OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
B
Babapappa, 04.04.2022 8:44 Uhr
0
Hoffe doch bald über 10 Euro wäre nicht schlecht⛵⛵🍀
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 8:40 Uhr
0
Ich sehe eine mögliche Phase von Allkem, wie bei anderen Lithium-Produzenten. Da gibt es immer wieder einige darunter, die eine zwei- bis vier-monatige steile Phase nach oben hatten, von 100% bis zu 150%. (Standard Lithium, American Lithium, Vulcan usw) Danach ging es aber auch immer wieder ordentlich nach unten. Aufpassen Leute! So sehr ihr euch freut, es wird wahrscheinlich zunächst noch weiter aufwärts gehen, (Euphorie) aber dann sind Rückschläge von 40% bis 50% möglich.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 8:38 Uhr
1
@Longerthan : Ja die 12 ist möglich. Ich rechne aber nochmal mit einer Konsolidierung ( Gewinnmitnahmen ) denn, einige der Anleger werden sicher dem Druck nicht alle Standhalten. Was aber danach geschehen wird ist, dass sich die immer noch Hohe Anzahl an Shorts verringern könnte, was dann zu einer neuen Kursexplosion führen könnte. Im Moment gehen meine Prognosen, für das Jahresende, in den Bereich um die 20-23 AU$, wenn alles nach Plan läuft. Entscheidend wird dafür auch der Bericht des IPCC heute sein, sowie das was uns Martin erzählen wird. Beide Faktoren zusammen können einen Enormen Schub bewirken, in Verbindung mit dem aufgeben der Position der Shortseller.
W
WuWu, 04.04.2022 8:21 Uhr
0
@Longerthan, danke!
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:17 Uhr
0
@TOG 👍🏼 Top , du bist in deiner Prognose sehr nah dran bis jetzt. Alles weitere bringt die Zukunft.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 8:17 Uhr
1
@TOG ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres landen werden! Die 12€ halte ich für durchaus realistisch!
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 8:06 Uhr
1
@Longerthan : Gepostet 4. Januar : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:05 Uhr
1
Also ich muss sagen , dass diese Kurse vor ein paar Monaten erwartbar waren aber nach den letzten Monaten bin ich jetzt doch überrascht wie plötzlich das jetzt scheppert. Schon manchmal seltsam was passiert , egal wie gut man das mit Zahlen unterfüttern kann. Was heute in Australien passiert ist , hatten wir doch alle nicht erwartet vor zwei Wochen.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:58 Uhr
0
@WuWu die Analystenschätzungen sind auf 12 Monate und die meisten wurden im Januar erstellt.
m
momu, 04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 7:53 Uhr
0

Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden

Hab gestern um 22.45 Uhr schon die Handelszeit von Australien für unsere Zeit gepostet 😉
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx
andi28xx, 04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
m
momu, 04.04.2022 7:44 Uhr
0
Longerthan Das erste Halbjahr ist doch noch lange nicht vorbei.
h
hapetue, 04.04.2022 7:40 Uhr
0
so, bin jetzt erst mal frühstücken
h
hapetue, 04.04.2022 7:39 Uhr
0
und ich den boar und den Tonic, hab nur noch nen kleinen Rest. der wird nicht reichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen