Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
05.04.2022 8:13 Uhr
1
Schulen, Krankenhäuser, Glasfaser Internet, Umfassende Schulungen der Mitarbeiter, hunderte neue Arbeitsplätze in den Regionen, für jede Anfrage eines Bürgermeisters oder Distriktleiters offen.
TheOldGuy,
05.04.2022 8:06 Uhr
1
Interessant fand ich auch das Umwelt und Humanity Rating von Allkem, dieses wurde Zertifiziert und ist mit dem Rating A ausgezeichnet. Die neue Managerin für diesen Bereich ist damit aber noch nicht zufrieden.
TheOldGuy,
05.04.2022 8:04 Uhr
1
Bei Allkem ist man noch nicht zufrieden denn, das ausgegebene Ziel ist es, eine sehr deutliche Marktposition einzunehmen. Das erste Ziel waren 10% des Weltmarktes, dies hat man nun erreicht.
TheOldGuy,
05.04.2022 7:58 Uhr
5
Moin zum zweiten : Lustig fand Martin die Frage eines Analysten einer Bank, bin mir nicht mehr ganz sicher aber könnte JPM gewesen sein, der Ihn fragte; "Was die gestiegene Produktion incl. der Preise bedeuten würde?" Martin und noch einer mussten leise Lachen : "Nun das wir wohl wieder Rekordzahlen vermelden werden für Q3. Wie schon die Quartale davor." 😂
TheOldGuy,
05.04.2022 7:55 Uhr
0
@Dino : Die #1 ist immer noch Ganfeng.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Longerthan,
05.04.2022 7:50 Uhr
1
Heute kamen 327 TSD Shortpositionen dazu und wir liegen bei insgesamt 7,2 Millionen Shortpositionen, was ein Anteil von 1,13% macht!
D
Damadato,
05.04.2022 7:34 Uhr
0
Aber ich glaube die Rakete kommt noch.
G
Gast-753161001,
05.04.2022 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, @TOG : Vielen Dank, Super gemacht.
Wie gestern schon gesagt, bekannte Zahlen schön verpackt. Nicht viel neues das Meiste war schon veröffentlicht. Die Analysten müssen jetzt in Ruhe analysieren. Dann schauen wir weiter. Jetzt erstmal Luft schöpfen und weiter gehts. Platz 3 reicht nicht 😉
Longerthan,
05.04.2022 7:30 Uhr
0
Moin zusammen, ich muss es mir auch mal im Detail durchlesen, aber es klingt erstmal super! H2/2022 werden wir nochmals richtig Gas geben, wenn Naraha und Olaroz Stage 2 produzieren! Es ist absolut richtig diese Mega Ressource (Olaroz) weiter auszubauen! Auf Grund des Gesamtmarktes konnten wir die Rakete nicht zünden!
C
Cashshark,
05.04.2022 7:15 Uhr
1
@TheOldGuy Vielen Dank für die Nachtschicht und die detaillierten Informationen!
m
mz777,
05.04.2022 7:15 Uhr
0
Sensationelle Zusammenfassung TOG. Du bist der absolute Wahnsinn. Vielen Dank!
Trader1909,
05.04.2022 6:57 Uhr
1
Vielen Dank TOG für die ausführliche Zusammenfassung! Schwere Kost für den frühen Morgen , muss ich erstmal richtig wach werden ! Super 👍
Hanya,
05.04.2022 6:55 Uhr
0
Schönen guten Morgen allerseits. Grün ist grün. Was will man mehr? 🙂
Trader1909,
05.04.2022 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, es ist auf jeden Fall grün bis jetzt. das ist doch angesichts des rasanten Anstieges sehr positiv. Ein paar Gewinnmitnahmen wird es immer geben.
ElPistolero1,
05.04.2022 6:44 Uhr
4
Bin seit einigen Wochen stiller Leser und nicht investiert aber ich würde mir einen TheOldGuy für alle meine Foren wünschen 😅 Klasse Beiträge 👍👍👍
h
hapetue,
05.04.2022 6:36 Uhr
0
so, meine Dinkelseelen sind gebacken, der Frühstückstisch gerichtet, und jetzt gehe ich meinen Astralkörper duschen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | Alle Diskussionen |