OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,521 EUR
+5,99 % +0,086
19:22:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.309
Y
Ybk1997, 11. Jun 17:06 Uhr
0
Die kleine wurde schon rausgeschmießen
H
Hihojo100, 11. Jun 17:07 Uhr
0

So pessimistisch kann man doch gar nicht sein….immer nur negativ

Realistisch einfach. Hoffe irre mich
Y
Ybk1997, 11. Jun 17:08 Uhr
1
Ich habe schon 400% und ich bleibe drin🤧
H
Hoodrich1991, 11. Jun 17:18 Uhr
0
Bin gespannt wie es morgen laufen wird
H
Hoodrich1991, 11. Jun 17:19 Uhr
0
Wird space x beeinflussen so wie Freitag oder kommen echt gute Nachrichten übers Weekend
t
todoverde, 11. Jun 17:02 Uhr
0

Nein, außer Mutmaßungen gibt es nichts das darauf hindeutet

Ich denke nachdem es so schön gestiegen ist wird es heute Abend Gewinnmitnahmen geben
Ido89
Ido89, 11. Jun 17:00 Uhr
0

Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.

Ja ich
Ido89
Ido89, 11. Jun 16:59 Uhr
0

30€ bei FDA ZULASSUNG! KÖNNT MICV DRAUF FESTNAGELN😂😇

Jetzt übertreibst du aber
t
todoverde, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Neee,aber morgen eventuell🤣

Prima, dann kaufe ich Morgen nach
U
Un_bekannt12, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Nein, außer Mutmaßungen gibt es nichts das darauf hindeutet
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Neee,aber morgen eventuell🤣
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Shorty ist echt nett...danke im vorraus😂🤑😝
t
todoverde, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:56 Uhr
1

Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha

So pessimistisch kann man doch gar nicht sein….immer nur negativ
H
Hihojo100, 11. Jun 16:47 Uhr
0
Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha
M
Morle76, 11. Jun 16:46 Uhr
0
Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen