OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
N
Nick13, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Hier reden wir die ganze Zeit darüber Nämlich seit 3 oder 4 Monate

zu deinem Verständnis...ich hatte hier Aktien im Depot ( länger als 3-4 Mon.) und habe heute nochmals dazu gekauft...Nun was sagt du mir der Aktien Guru, alles verkehrt gemacht??
H
Hihojo100, 11. Jun 21:24 Uhr
0
Hätte ich mal bei 1 euro verkauft. Miesen haha. Egal hoffe der kommt wieder
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 21:25 Uhr
0

Bin heute auch mal eingestiegen

🤣🤣🤣warst hier vor ca 3...4. Wochen und angeblich 5 stellig und wolltest halten......,...immer die Selben ...🫣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 21:25 Uhr
0
Nur meine persönliche Meinung 🚀
D
Dr.Future, 11. Jun 21:07 Uhr
0
FDA FDA 💥💥💥
t
todoverde, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar

Ist das eine Seriöse Bewertung
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Ich denke, dass das Unternehmen \"Aldeyra Therapeutics\" das nächste sein wird. Das ist nur meine meinung🙌
Y
Ybk1997, 11. Jun 21:00 Uhr
0

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...

Hier reden wir die ganze Zeit darüber Nämlich seit 3 oder 4 Monate
N
Nick13, 11. Jun 20:58 Uhr
0

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅

hätte ich dich früher kennengelernt,dann hättest du mir mir bestimmt gesagt, wie man das richtig macht...
N
Nick13, 11. Jun 20:56 Uhr
0
ich muß die Corona Rückzahlung zusammenbekommen..
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:54 Uhr
0

habe auch alles reingeworfen..

Manchmal seid ihr lustig🤧, Ek war Günstiger, , du hast nicht gekauft und jetzt ist das Dinge einbisschen teurer geworden , dann hast du interesse😅
Y
Ybk1997, 11. Jun 20:52 Uhr
0

Wie je Wieviele Anteile 5 ?😅

Ich habe 7k drin , ich lasse dich schon rechnen , jetzt 500% mehr und ich bleible immer drin🫠
N
Nick13, 11. Jun 20:52 Uhr
0
habe auch alles reingeworfen..
N
Nick13, 11. Jun 20:50 Uhr
0
bitte, ich schiebe gerne an..
D
Dr.Future, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Es wird knallen 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen