OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
H
Hihojo100, 12. Jun 14:53 Uhr
1

Wart mal noch ein paar Wochen ab, das könnte noch extrem nach oben gehen. Die Crux liegt bei „könnte“. Wissen kann es leider keiner vorher, da wären wir alle schon Millionäre.

2 euro wäre schon hammer. 20 ein Traum 😅
A
AlCharme, 12. Jun 14:53 Uhr
1

Wäre es schlau jetzt noch komplelt rein zu gehen ?

1. Schau dir den Chart an. 2. Eine mehrfach abgesagte Zulassung soll jetzt endlich erteilt werden. 3. Wohin könnte der Kurs dann laufen? 4. Reichen dir die potentiellen Prozente als Gewinn? Ja / Nein. Fertig.
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:55 Uhr
1

2 euro wäre schon hammer. 20 ein Traum 😅

Absolut. Bei 2 € würde ich einen Teil rausnehmen, um bei einen eventuellen Crash den Schaden zu begrenzen. Hab hier schon 2 Crashs mitgemacht. Der schlimmste am 31.12.
H
Hihojo100, 12. Jun 15:36 Uhr
0
War klar. Schade. Hoffe fängt sich
Ido89
Ido89, 12. Jun 15:39 Uhr
0

War klar. Schade. Hoffe fängt sich

Warte doch erstmal ab
H
HassoHasso, 12. Jun 14:51 Uhr
0
Wäre es schlau jetzt noch komplelt rein zu gehen ?
B
Baustahlbernd, 12. Jun 14:50 Uhr
0

Lt. Stocktwits gibts beteits Montag News, kann aber auch Fakenews sein

Ich lese es eher so, als das darauf spekuliert wird (zumindest anhand dessen, was ich durchgelesen habe)
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:50 Uhr
0

Der spread war manchmal ziemlich klein. 1 Cent bisschen mehr. Egal hoffe es steigt heute bzw der euro hält

Wart mal noch ein paar Wochen ab, das könnte noch extrem nach oben gehen. Die Crux liegt bei „könnte“. Wissen kann es leider keiner vorher, da wären wir alle schon Millionäre.
r
realynx, 12. Jun 14:46 Uhr
0
Lt. Stocktwits gibts beteits Montag News, kann aber auch Fakenews sein
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:44 Uhr
0

Alles gut. Hab auch nicht die Eier dazu. Nur im Nachhinein wäre es easy Money gewesen

Da gebe ich dir vollkommen recht. 👍 Im Nachhinein ist man immer schlauer. Es warten eigentlich alle, egal bei welcher Aktie in diesem Sektor, auf die eine entscheidende Nachricht. 😊
H
Hihojo100, 12. Jun 14:39 Uhr
1

Und Brief? 🤔

Der spread war manchmal ziemlich klein. 1 Cent bisschen mehr. Egal hoffe es steigt heute bzw der euro hält
H
Hihojo100, 12. Jun 14:38 Uhr
0

7 Cent sind in meinem Portfolio 1870€. Kann man natürlich machen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Daytrader ist ein wirklich heißes Eisen.

Alles gut. Hab auch nicht die Eier dazu. Nur im Nachhinein wäre es easy Money gewesen
s
schillya, 12. Jun 14:34 Uhr
0
😂
s
schillya, 12. Jun 14:34 Uhr
0
Wir haben 7 mio pre market Volumen . Halleluja ist da Druck drauf wie auf meinem schwanz
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:33 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

7 Cent sind in meinem Portfolio 1870€. Kann man natürlich machen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Daytrader ist ein wirklich heißes Eisen.
c
cabal06ba, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

Und Brief? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen