OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,421
EUR
+6,80 % +0,091
17:30:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.278
cabal06ba,
27.11.2024 17:37 Uhr
0
Hab meine Posi bei 0,93€ verdoppelt 😅, EK jetzt 3,35€
Schade nur, dass ich ne zweite Order bei 0,888€ in letzter Sekunde zurückgezogen habe 🤦🏻♂️, das wär dann maximales Glück im Unglück gewesen.
Alpenmann,
27.11.2024 17:03 Uhr
0
Alles möglich 🫣 Aber mal ehrlich, was soll denn ein RS jetzt noch bewirken, außer das Delisting zu verhindern? Wer will den jetzt noch diese Aktie kaufen? Das einzige, was ein völliges Debakel verhindern könnte, wäre eine erfolgreiche Einführung in die EU und Großbritannien. Aber ob da die finanziellen Mittel für ausreichen? Und wie lange würde das dauern?
Alpenmann,
27.11.2024 13:05 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-preliminary-topline-results
Alpenmann,
21.10.2024 16:16 Uhr
0
Bei den Amis wird der heutige kleine Anstieg damit begründet:
https://www.aao.org/advocacy/eye-on-advocacy-article/pine-pharmaceuticals-avastin-ophthalmic-product
WilderPony,
23.09.2024 20:23 Uhr
0
Soooon drecks Laden 😭😭😭 . Kennt jemand einen guten Bocore der einen Voodoo fluch aufheben oder auflösen kann. Ich habe sonst kein Plan was mit mir und meinen Entscheidungen los ist! 😂
cabal06ba,
16.09.2024 23:52 Uhr
0
Hab mal bei 5,50€ noch ein paar ins Nest gelegt; AH gerade+7%, mal schauen, was morgen früh noch davon übrig ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |