OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Vergleicht man NORSE TWO mit NORSE EIGHT, tun sich hier Abgründe auf. Das Management gehört erneut gefeuert und verklagt. Sie haben wissentlich den eklatanten Widerspruch beim Primärziel zwischen beiden Studien ausgeblendet und trotzdem (!) den Antrag erneut eingereicht, obwohl die FDA klare Vorgaben zum Primärziel gemacht hat und somit unzählige Millionen Dollar der Anleger verbrannt. Kotzt mich an, offen gesagt. Eine Generation von jung - dynamischen Yuppie - Managern, die Kompetenzen durch Maßanzüge und Arroganz ersetzt.
Wer die Gegenprobe machen möchte, folgendes gab ich bei Google ein : " bedeutet zusätzliche klinische Daten eine neue Studie oder Daten von Patienten wenn das Medikament bereits angewendet wird " Die Antwort der KI ist eindeutig die Option des ' entweder - oder ' und nicht, es müsse beides erbracht werden, man kann beides tun, aber muss es nicht. Bleibt zu hoffen OTL nutzt diese Option und die FDA akzeptiert die Daten der Praxis. Und, natürlich, NORSE TWO lässt sich ÜBERHAUPT durch die Praxis untermauern. Falls nicht, Schicht im Schacht oder die EU mit einen zur Konkurrenz weniger wirksamen Medikament unter Ausnutzung von deren Regulierung beglücken.
Hab ich auch gemacht, ich kann die Forderung nach beidem für die Akzeptanz der RWE da nicht auslesen. Macht auch imho wenig Sinn. Letztlich geht's beim Wirksamkeitsendpunkt um die Verbesserung der Sehleistung die mindestens zu erreichen ist. Das können Studien belegen, aber natürlich auch die Praxis, wenn irgendwo bereits die Zulassung besteht. Die KI meinte : " Zusätzliche klinische Daten bedeuten beides: Es können Daten aus neuen, spezifischen Studien stammen, die zur weiteren Prüfung und Zulassung eines Medikaments durchgeführt werden, oder es handelt sich um Daten aus der laufenden Behandlungspraxis, die sogenannte "Real World Evidence". Nach der Zulassung werden diese Daten gesammelt, um das Medikament und seine Anwendung in der täglichen Praxis besser zu verstehen und zu optimieren.
Hab ich auch gemacht, ich kann die Forderung nach beidem für die Akzeptanz der RWE da nicht auslesen. Macht auch imho wenig Sinn. Letztlich geht's beim Wirksamkeitsendpunkt um die Verbesserung der Sehleistung die mindestens zu erreichen ist. Das können Studien belegen, aber natürlich auch die Praxis, wenn irgendwo bereits die Zulassung besteht. Die KI meinte : " Zusätzliche klinische Daten bedeuten beides: Es können Daten aus neuen, spezifischen Studien stammen, die zur weiteren Prüfung und Zulassung eines Medikaments durchgeführt werden, oder es handelt sich um Daten aus der laufenden Behandlungspraxis, die sogenannte "Real World Evidence". Nach der Zulassung werden diese Daten gesammelt, um das Medikament und seine Anwendung in der täglichen Praxis besser zu verstehen und zu optimieren.
Hab mal die schlaue KI gefragt und die ist der Meinung, dass RWE nur in Kombination mit einer neuen prospektiven Studie (wie NORSE EIGHT sie war) akzeptiert wird. Vorausgesetzt, der Primärendpunkt wird auch wirklich erreicht. Gilt abzuwarten, was die FDA jetzt spezifisch von Outlook verlangt.
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