Anzeige
+++RE-RATING VORAUS?: 15 MIO. RAISE, NASDAQ & TRUMPS ORDER – UND KEINER SCHAUT HIN? 15 MIO. RAISE, NASDAQ & TRUMPS ORDER – UND KEINER SCHAUT HIN?+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
0,2705
EUR
+0,19 % +0,0005
24. Mai 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.240
a
alexanderjanein,
Freitag 16:53 Uhr
0
Hab es bei 2 Werten erlebt, als die Zusage kam (nicht investiert, nur als Zuschauer, leider) da waren es jeweils 500-600% an dem Tag
M
Morle76,
Freitag 16:53 Uhr
0
Ja
a
M
Morle76,
Freitag 16:47 Uhr
0
Bitte das wäre so cool. Irgendwie mus man ständig schauen.
Böserjunge,
Freitag 16:43 Uhr
0
Ich denke das knallt heute hoch...18:15 Uhr deutsche zeit gehts los....
R
Rpunkt,
Freitag 15:57 Uhr
1
Für den Vertrieb steht man bereits organisiert in den Startlöchern. Die Konkurrenz ist nicht das Problem; als dann zugelassenes Avastin ist man konkurrenzlos günstig gegenüber den Edel - Marken; die Kassen, die die bisher exorbitant teure Therapie zahlen, werden zum Umstieg drängen, die Verordnung des Off Label Avastin wird beendet, da bei Zulassung des stofflich gleichen On Label Produktes der Wirkstoff nicht mehr Off Label verabreicht werden darf.
U
Un_bekannt12,
Freitag 15:51 Uhr
0
Habe auch gesucht, aber nichts gefunden
P
Peter2937,
Freitag 15:51 Uhr
0
Weiß jemand was? Gab es grad ne Info?
Rodride,
Freitag 15:15 Uhr
0
Warum 30 Tage warten ??? Hätte längst durch sein müssen , ich vermute den Anstieg allein durch Zocker .
Böserjunge,
Freitag 15:14 Uhr
0
Dann sollen sie ihre Hufe in bewegung setzen und das zeug in indien und china verkloppen😂
ValhallaCapital666,
Freitag 15:11 Uhr
0
Das bleibt lange Zeit ein reiner Zock
Bei Zulassung: Trotz FDA-Erfolg bleibt die Konkurrenz brutal — Eylea, Vabysmo und billiges Avastin dominieren bereits den US-Markt.
Bei Absage: Mit dieser Konkurrenz und zusätzlicher Studie wird es für OTLK extrem schwer.
Kuranes,
Freitag 15:01 Uhr
0
Ist eben die Frage, ob die 50% Anstieg in den letzten Tagen lediglich durch Zocker entstanden ist oder ob bei dem ein oder anderen Insti etwas durchgesickert ist…
Böserjunge,
Freitag 14:52 Uhr
1
Bei stockiwiwitzki geht man auch von einer formellen sache aus und das volumen (daark pool) welches die letzten beiden handelstage aussergewöhnlich hoch war eigentlich schon eone bestätigung idt,dass dad unternehmen bereits infos der FDA hat!....🍀🍀
R
Rpunkt,
Freitag 14:41 Uhr
1
Dem Management ist aus Erfahrung leider alles zuzutrauen, auch die Arroganz die NIS Studie nur initiiert zu haben, um in Europa künftig höhere Preise für Lytenava verlangen zu können. Sollten sie also weiter stur gegenüber der FDA kommuniziert haben ihre bisherigen Studien wären ausreichend, werden sie auf Granit beißen. Eine Chance sehe ich nur, wenn sie einvernehmlich mit der FDA den SPA zu NORSE EIGHT canceln und alternativ die RWE Daten anbieten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Bitdeer Technologies Group (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Bitdeer Technologies Group (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |