OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
G
Goekhan553, 11. Jun 19:22 Uhr
1
Die lassen das Medikament stück für stück in anderen Ländern zu . Sind am aufbauen . Wenn die Zulassung kommt gibt es kein halt mehr .... Es werden große Firmen Anteile kaufen dann steigt der Kurs gewaltig .
H
Hihojo100, 11. Jun 19:16 Uhr
0

Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....

Sicher? Glaubst du daran?
G
Goekhan553, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....
H
Hihojo100, 11. Jun 19:12 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Immer so
M
Morle76, 11. Jun 18:58 Uhr
0
Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅
M
Morle76, 11. Jun 18:57 Uhr
0
Fällt.
BobReben1962
BobReben1962, 11. Jun 18:55 Uhr
0
7 k raus und in US44486Q1031 Selbst informieren
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:48 Uhr
0

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Genau so ist es 👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
B
Bilalazim, 11. Jun 18:37 Uhr
1
Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn
L
LukasR.1887, 11. Jun 18:36 Uhr
1
Ich würde mindestens 1-2 Jahre drin bleiben, dann weiter schauen, natürlich kann man zwischen durch gewinnmitnahmen machen. Also so werde ich es machen
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen