OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,508 EUR
+5,05 % +0,073
22:57:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
a
alexanderjanein, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Wann kommt meistens die Zulassung?
s
schillya, 11. Jun 19:30 Uhr
0
Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus
N
Nancy45, 11. Jun 19:29 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Dann wieder raus mit dir 😉🤪
H
Hihojo100, 11. Jun 19:27 Uhr
0
Mies
P
Pennystock1972, 11. Jun 19:25 Uhr
0
Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden
G
Goekhan553, 11. Jun 19:24 Uhr
1
Die Grade am verkaufen sind das sind Zocker Daytrader . Die gehen mir einen großen Volumen hochriskant rein und verkaufen sofort .
G
Goekhan553, 11. Jun 19:22 Uhr
1
Die lassen das Medikament stück für stück in anderen Ländern zu . Sind am aufbauen . Wenn die Zulassung kommt gibt es kein halt mehr .... Es werden große Firmen Anteile kaufen dann steigt der Kurs gewaltig .
H
Hihojo100, 11. Jun 19:16 Uhr
0

Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....

Sicher? Glaubst du daran?
G
Goekhan553, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....
H
Hihojo100, 11. Jun 19:12 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Immer so
M
Morle76, 11. Jun 18:58 Uhr
0
Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅
M
Morle76, 11. Jun 18:57 Uhr
0
Fällt.
BobReben1962
BobReben1962, 11. Jun 18:55 Uhr
0
7 k raus und in US44486Q1031 Selbst informieren
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:48 Uhr
0

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Genau so ist es 👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen