OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.345
G
Goekhan553, 11. Jun 20:25 Uhr
0
Outlook Therapeutics Aktie: Ascendiant erhöht Ziel von 6 auf 10 Dollar
c
cabal06ba, 11. Jun 20:22 Uhr
1

Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.

Immer wieder erfrischend, wie ein Forum nach wochenlangem, dezidiertem Perspektiven-Austausch auf Anfang resettet wird, wenn dann mal wieder ein 📈 Schub kommt und neue BN-User reinspült. 😋 Nicht abwertend gemeint, willkommen an Board an alle neuen >$1-Investierten. 👋🏻 Das Boarding ist bald beendet, bereit zum Abflug? 👨🏻‍✈️🛫
M
MrEFkk, 11. Jun 20:21 Uhr
0
Morgen wird spannend wenn SpaceX alles Kapital vom Markt saugt
P
Pennystock1972, 11. Jun 20:18 Uhr
1
Es könnte morgen schon auf 1,25USD gehen wenn wir heute oberhalb von 1,09USD schließen sollten. Der Trend zeigt ganz klar nach oben
M
Morle76, 11. Jun 20:08 Uhr
0
Gehe zurück auf los ziehe keine Gewinne ein. Darauf wart ich grad. 😅
H
Hihojo100, 11. Jun 19:59 Uhr
0
Bin echt gespannt was in der AH passiert und generell in den nächsten Tagen/ Wochen
H
Hihojo100, 11. Jun 19:47 Uhr
0

Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus

Ach alles gut übertreibe manchmal haha.
N
Nancy45, 11. Jun 19:40 Uhr
0

Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus

👍 Bin derzeit knapp 50 % im Plus 🤪. Hab die Woche verpasst nachzulegen 😭.
R
Rpunkt, 11. Jun 19:39 Uhr
0
Nicht im August, sondern am 16. 7. soll abgestimmt werden. Die Kleinanleger halten die absolute Stimmenmehrheit. Lt. Aktienrecht von Delaware, wo Outlook registriert ist, zählen passive Stimmen automatisch als NEIN.
R
Rpunkt, 11. Jun 19:34 Uhr
4

Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden

Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.
Ido89
Ido89, 11. Jun 19:34 Uhr
0

Mies

MIES????? warum???
s
schillya, 11. Jun 19:33 Uhr
0
Selten Freitag aber meistens Dienstag oder Mittwoch
s
schillya, 11. Jun 19:32 Uhr
0
Montags
a
alexanderjanein, 11. Jun 19:31 Uhr
0
Wann kommt meistens die Zulassung?
s
schillya, 11. Jun 19:30 Uhr
0
Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus
N
Nancy45, 11. Jun 19:29 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Dann wieder raus mit dir 😉🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen