OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
c
cabal06ba, 11. Jun 23:17 Uhr
0
40 Mio Volumen heute 😏 bei 120 Mio Public Float. Morgen >50?
Ido89
Ido89, 11. Jun 23:12 Uhr
1

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉

Nehm ich mit kusshand die 3,3Dollar 🙂
c
cabal06ba, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

10 euro oder 8 euro wäre unglaublich geil haha. Könnte schnell gehen. Außer sie verwässern
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Im besten fall mach ich aus 600€ 10000€ dafür müsste er auf 6,38€ gehen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Lieber gehe Ich das Risiko ein 200-300€ zu verlieren statt hier die Chance zu verpassen 3000-4000 mitzunehmen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:52 Uhr
0

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha

Bisschen kribbeln die Finger schon gerade aber ich hab einfach zu wenig Anteile um Teilverkäufe zu tätigen
H
Hihojo100, 11. Jun 22:51 Uhr
0

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:48 Uhr
0

Wäre mega 😁

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂
V
Virtec, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen

Wäre mega 😁
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:42 Uhr
1

Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻

Habs erst gemerkt beim nochmal lesen haha.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen
V
Virtec, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.

Selbst wenn nur der dollar soll stehen. Es wird auf jedenfall weiter nach oben gehen
V
Virtec, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Bin auch gespannt. Auf Grund der aktuellen Situation ist es auch nicht ausgeschlossen dass es morgen weiter steigt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen