OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,401 EUR
-1,34 % -0,019
17:12:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.289
s
schillya, 12. Jun 22:02 Uhr
2
Sogar besser als 1.12 top . Für nen Freitag wunderbar GAP fast geclosed gut korrigiert . Alles gesund 👍
TheChris
TheChris, 12. Jun 22:01 Uhr
0
1,22 $ Sehr schön
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 21:51 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Ich habe die 9000€ in 20 Stunden verdient, wenn ich es auf 1 Monat hoch rechne, bin ich auch bei 324 K
s
schillya, 12. Jun 21:40 Uhr
0
Wunderbar nochmal de letzte kleine Anstieg das wie bei 1.12 $ schließen können . Sehr gut …
s
schillya, 12. Jun 21:24 Uhr
0
Jup also 350k brutto ….
M
Maggila, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Respekt
s
spielwitz, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Naaa, wer hat den längsten? 🙄🥱
H
Hihojo100, 12. Jun 21:15 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

350 k euro gewinn?????
s
schillya, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 20:59 Uhr
0
Ich bin heute mit 9000 € Gewinn wieder ausgestiegen, war nur 20 Stunden investiert, guter Stundenlohn
H
Hihojo100, 12. Jun 20:58 Uhr
1
Schließen wahrscheinlich am tagestief. Trotzdem ein sehr guter Verlauf bis jetzt
Consti22
Consti22, 12. Jun 20:52 Uhr
0

Hey consti, genau diesen Spruch hast du vor ca. 1 1/2 Jahren auch in einem forum gebracht und ich dachte recht hat er. Leider war bis Outlook keines meiner invest erfolgreich (und die cheffin hat schon echt Druck gemacht daheim 😂😂😂) aber ja irgendwann trifft man mal. Bei inflarx hab ich leider viel zu früh ausgezogen. Was sagst du zu vivoryon Th. Wenn ich fragen darf?!? Keine Anlage Beratung ( muss man dass eigentlich immer mit anhängen?)

Vivoryon muss man abwarten. Ich war z.B. in Sellas Life investiert. Gekauft für 48 Cent pro Aktie. Jetzt, 1,5 Jahre später steht Sellas bei 6,80 €. Ich will damit sagen, sag niemals nie und es kann sich gerade bei bios schneller drehen als man schauen kann. 😎
L
LOMO, 12. Jun 20:39 Uhr
1
Hey consti, genau diesen Spruch hast du vor ca. 1 1/2 Jahren auch in einem forum gebracht und ich dachte recht hat er. Leider war bis Outlook keines meiner invest erfolgreich (und die cheffin hat schon echt Druck gemacht daheim 😂😂😂) aber ja irgendwann trifft man mal. Bei inflarx hab ich leider viel zu früh ausgezogen. Was sagst du zu vivoryon Th. Wenn ich fragen darf?!? Keine Anlage Beratung ( muss man dass eigentlich immer mit anhängen?)
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 20:35 Uhr
1

Hi Lomo, ja. Bio Smallcaps sind wirklich ein heißes Eisen und war bei mehreren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Sollte aber dennoch mal eins davon richtig zünden sind eben die zu erwartenden Renditen meist extrem hoch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel lernen müssen. Die Kunst ist es wirklich auszusieben und zu erkennen was potenzial hat oder eben nicht. Ich wünsche dir und uns alle natürlich ein glückliches Händchen beim Investieren. 😊

Seitdem ich auf die Gier schaue, geht es eigentlich und ich komm so langsam aus der Verlust Zone heraus 😅 aber ja, wir mussten die letzen Jahre einiges lernen. Müssten nur noch die anderen Projekte zünden.
Consti22
Consti22, 12. Jun 20:29 Uhr
0

PS : consti und LFC euch trifft man auch fast in jedem forum, wo es echt riskant ist zu investieren. Aber versuche durch euch zu lernen. Mr. Knoppers auch dir danke für deine (pessimistischen) realistischen Äußerungen. So nun aber genug gelaber. Viel Glück uns allen.

Hi Lomo, ja. Bio Smallcaps sind wirklich ein heißes Eisen und war bei mehreren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Sollte aber dennoch mal eins davon richtig zünden sind eben die zu erwartenden Renditen meist extrem hoch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel lernen müssen. Die Kunst ist es wirklich auszusieben und zu erkennen was potenzial hat oder eben nicht. Ich wünsche dir und uns alle natürlich ein glückliches Händchen beim Investieren. 😊
L
LOMO, 12. Jun 20:16 Uhr
1
PS : consti und LFC euch trifft man auch fast in jedem forum, wo es echt riskant ist zu investieren. Aber versuche durch euch zu lernen. Mr. Knoppers auch dir danke für deine (pessimistischen) realistischen Äußerungen. So nun aber genug gelaber. Viel Glück uns allen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen