OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
M
MacFat, Donnerstag 16:35 Uhr
0
Ab jetzt arriba die Uschi ♿♿
M
MacFat, Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
c
cabal06ba, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wer, Schilli? Ich sehe noch keine 1,12€. 🤔
B
BigStoneCreek, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
P
Popexx69, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Konkurrenz schwächelt Outlook Therapeutics profitiert auch vom Umfeld. Konkurrent Oculis verfehlte kürzlich die Hauptziele in einer wichtigen Phase-3-Studie. Ocular Therapeutix plant seinen Zulassungsantrag für ein Konkurrenzprodukt erst für Ende 2026. Der Pharmariese Merck startet derweil eine neue klinische Studie in diesem Bereich.
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:24 Uhr
1

Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt

Danke für die Info. Das verschiebt die Nasdaq - Deadline auf Donnerstag 22Uhr MEZ.
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber hey dann kann man billiger wieder rein wollten doch alle 🤣
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe vor 30min
H
Hihojo100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Übel. Hat er recht gehabt
I
Iconix, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Man sieht den Feiertag morgen. Die Leute sammeln ein 🤣
O
Orb101, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Merci, bin drin. Du auch?

Bin gestern rein bei 1,60
A
AlCharme, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Merci, bin drin. Du auch?
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Also fast so viele wie unser Chinschilla hier 🤣🤣
O
Orb101, Donnerstag 15:44 Uhr
0
Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen