OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Es heißt in der Meldung : " The Company hereby withdraws its definitive proxy statement... and hereby cancels the Extraordinary Meeting.“ (Das Unternehmen zieht das Proxy Statement zurück und sagt die Versammlung ab). Was du anfügst, stammt aus dem alten Proxy vom 1.6. und selbiges wurde zurück gezogen, alles was drin steht ist damit hinfällig und muss ggf.neu eingebracht und genehmigt werden.
Hallo Rpunkt. Danke für die Zusammenfassung. Ich interpretiere das heutige DEFA 14A nicht so, als dass die Abstimmung zum RS vom Tisch ist. Es wurde lediglich die Begründung angepasst. Und es wurde darauf verwiesen, dass bei einem genehmigten RS, dieser, sollte er nicht innerhalb eines Jahres nach der Abstimmung umgesetzt werden, erneut der Zustimmung der Aktionäre bedarf, die dann vom Verwaltungsrat eingeholt werden muss. Wie kommst du darauf, dass die vom Tisch ist? Danke vorab 🙋
Chronologie : 1) 6.7. 2026, 20: 06 Posteingang: Fr.Thomas betont die Abstimmung fortzusetzen, dies würde Outlook die nötige Flexibilität ermöglichen, sie bedankt sich für die Hinweise. 2) 7.6. : Einbringen der Beschwerde im TCR -System der SEC : Rechtsverstoß durch OTLK : Das DEF-14A vom 1.6. wurde nach dem 26.6. nicht aktualisiert durch ein DEFA-14A , obwohl der primäre Grund für den RS hinfällig war = irreführende Angaben. 3) 7.7. : Info an Fr. Thomas und in Kopie an ihre Vertretung ( jetzt kam eine autom.Antwort : Fr. Thomas bis 12.7. nicht mehr im Büro )über die Beschwerde bei der SEC, inkl. Originaltext der Beschwerde. 8.7. : Ergänzung im TCR der SEC : Info darüber, Outlook Therapeutics über die Beschwerde informiert zu haben, inkl. der Kopie. 9.7. : Die KI aus Jux gebeten in der Rolle des Managements den Text eines möglichen Rückzugs zu formulieren. 10.7. Rückzug, Textbausteine des Managements stimmen zu über 90% mit denen der KI vom 9.7. überein. Keine Ursache ! Fröhliches Traden noch.
Die Pläne sind aktuell vom Tisch. Das Schlupfloch : Gäbe es nach dem 29.7. ein erneutes Risiko die Geschäftstätigkeit aufrecht zu erhalten, könnten diese Pläne erneut zur Abstimmung eingebracht werden. Kommt die Zulassung planmäßig, dürfte ein solches Szenario aber kaum vermittelbar sein : 1. Der Kurs dürfte nach der Zulassung wohl kaum 30 Tage unter 1 Dollar landen. 2. Die Verwässerung ist auch nicht mehr plausibel zu vermitteln : Nach der Zulassung stehen Geldgeber für eine Brückenfinanzierung Schlange. Oder : Man lässt sich auf der nächsten HV zwischen 20 - 40 Mio für das ATM genehmigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 3 | Antimony Resources Corp. | -8,29 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,24 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +2,04 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Battalion | +13,14 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 3 | Antimony Resources Corp. | -8,29 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,24 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +2,04 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Battalion | +13,14 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,95 % | Alle Diskussionen |