OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,349
EUR
+1,39 % +0,019
11:16:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.226
M
Martensit01,
28.03.2024 19:41 Uhr
0
Weche news habe ich verpasst?
c
cabal06ba,
27.03.2024 21:08 Uhr
0
Toll, jetzt will ich auch nicht mehr. Danke TR für die schlechten Erfahrungen mit WKN/ISIN-Updates, die mich nun davon abgehalten haben, noch vor dem RS bei 0,3 (jetzt 6)€ wieder einzusteigen. 😒
c
Kullerkasten,
26.03.2024 20:36 Uhr
0
Über TR kann man wieder handeln.
c
cabal06ba,
22.03.2024 17:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/outlook-therapeutics-receives-european-union-113500647.html
Nakamoto,
22.03.2024 12:54 Uhr
0
Positive signale von der Ema
Pinoy80,
18.03.2024 23:49 Uhr
0
Sie hält sich relativ konstant. Ich werde sie diese Woche beobachten. Bei einer Seitwärtsbewegung werde ich mal klein einsteigen
c
cabal06ba,
18.03.2024 8:38 Uhr
1
Baader >7,50€/+30%?! Jetzt erzählt mir nicht, dass das der erste von mir beobachtete RS wird, bei dem man mal Geld hätte verdienen können. 🤦🏻♂️ Naja, warten wir mal ab, wo der Kurs steht, bis sie bei TR/L&S wieder handelbar ist. Warte immer noch auf die Rückkehr von T2 und Freyr aus dem ClearStream-Nirvana, nur um dann auf meine Verluste 🤮 zu können.
P
Pinoy80,
15.03.2024 20:40 Uhr
0
Läuft doch ganz gut an heute. Wäre ich doch mal rein gegangen 🤣😅
Rob13,
15.03.2024 11:12 Uhr
1
Habe nach einem RS nie gute Erfahrungen gemacht, leider wird das hier auch eine Enttäuschung...allen andren viel Glück beim Zocken.
Kullerkasten,
15.03.2024 9:35 Uhr
1
Willkommen ich wünsche allen grüne Depots.
P
Pinoy80,
15.03.2024 7:04 Uhr
0
Wilkommen 😊. Ich drücke allen investierten ebenfalls die Daumen und dass es bei L&S bald wieder handelbar ist. Ich werde vorerst an der Seitenlinie bleiben und den Kurs weiter beobachten bis er nicht nicht mehr so eine hohe Volatilität aufweist! Einstiegspunkt für mich sehe ich bei unter 4 USD
c
cabal06ba,
15.03.2024 5:29 Uhr
1
Erster! 🤗 Laut NASDAQ hat sich der Kurs nach einem heftigen RS-Dip auf fast $5 in der AH wieder auf $6 hochgekämpft. Bin gespannt, wie es heute startet und wann L&S wieder dabei ist. Allen Investierten drücke ich die Daumen, dass das Ganze mal ausnahmsweise glatt über die Bühne geht. Bei $5 wäre ich dann auch sofort wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |