OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,384 EUR
+4,02 % +0,054
14:28:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.249
s
schillya, 14:28 Uhr
0
Das gibt heute saftige -20%
M
Max92., 14:12 Uhr
0
Also i hab jetzt Au No mei letztes Hemd reingesteckt 🙌😃😵‍💫
M
MacFat, 14:10 Uhr
0
ich hol noch 1 bei us eröffnung
P
Peter2937, 13:43 Uhr
0

Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂

Bei 3 schon? Das müssen ne Menge Anteile sein
M
Max92., 13:40 Uhr
1
Welches Volumen 🙌😃🥳😂
Böserjunge
Böserjunge, 13:39 Uhr
0
SIEHT FAST SO AUS ALS WOLLTEN SHORTYS DOCH RAUS BEVOR DER MARKT ÖFFNET.....🍀🍀🍀
a
alexanderjanein, 13:37 Uhr
1
Geht in die richtige Richtung 🤑🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 13:37 Uhr
0
Seht mal das volumen...und jetzt darüber nachdenken was 16 Mio reine käufe durch shortys hier auslösen würden😉😇
M
Max92., 13:36 Uhr
0
Ist gerade gestiegen 🥳📈🙌
a
alexanderjanein, 13:32 Uhr
0
Ich halte mir noch was fest, falls es noch mal fällt
Böserjunge
Böserjunge, 13:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

***?....leisten?....alter...🍻🍺🍻🍺🥃🥃..hör auf damit😂🤣🤣🤣
F
Flitte, 13:25 Uhr
0
Habe genug Anteile, sollten die 3 Usd kommen gehe ich in Rente 😂
N
Nick13, 13:16 Uhr
0
ich habe eine kleine Stückzahl dazugekauft..
c
cabal06ba, 13:15 Uhr
0

Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂

Kann leider nicht, hab diesen Monat schon zuviele Häppchen von Schnäppchen-Buffet gefischt. 🤤 Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Sell-Limits greifen; vielleicht kriegt es Trump ja hin, den Iran-Deal nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren. 🤦🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, 13:03 Uhr
0
Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ast Space Mobile -2,02 %
9 Dax Prognose +0,09 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen