OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,618 EUR
+19,94 % +0,269
21:27:11 Uhr, Gettex
Kommentare 9.361
P
Pinoy80, 31.03.2024 10:43 Uhr
0

Hey Jungs - was steht an ? recht ruhig geworden - Pinoy man findet Outlook nur schwer hier -

Hallo Vancouver. Danke für den Hinweis und erst mal frohe Ostern. Wüsste nicht wie mam das neue outlook besser finden kann. Haste einen tip. Jeder sollte die neue ISIN kennen. Wenn man die eingibt sollte man zum neuen outlook forum finden😄
A
Alpenmann, 30.03.2024 16:21 Uhr
0
https://www.clinicaltrials.gov/study/NCT05112861
A
Alpenmann, 30.03.2024 16:19 Uhr
0
Insiderkauf. http://insiderbuyingselling.com/?t=OTLK
M
Martensit01, 29.03.2024 19:20 Uhr
0
2 new filings to be announced...
Vancouver
Vancouver, 29.03.2024 12:29 Uhr
0
Hey Jungs - was steht an ? recht ruhig geworden - Pinoy man findet Outlook nur schwer hier -
A
Alpenmann, 28.03.2024 20:34 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-receives-european-union-positive-chmp/
Vancouver
Vancouver, 28.03.2024 19:50 Uhr
0
RS war die richtige Option hier - könnte wirklich funken -
M
Martensit01, 28.03.2024 19:41 Uhr
0
Weche news habe ich verpasst?
c
cabal06ba, 27.03.2024 21:08 Uhr
0
Toll, jetzt will ich auch nicht mehr. Danke TR für die schlechten Erfahrungen mit WKN/ISIN-Updates, die mich nun davon abgehalten haben, noch vor dem RS bei 0,3 (jetzt 6)€ wieder einzusteigen. 😒
c
cabal06ba, 27.03.2024 21:04 Uhr
1

Danke! Dir auch viel Erfolg, dass du einen guten Einstieg findest. Ich bin jetzt erdtmal klein, zu 6.82 mit 500 shares eingestiegen

Alles richtig gemacht! 👍🏼...außer "klein". 😊
Kullerkasten
Kullerkasten, 26.03.2024 20:36 Uhr
0
Über TR kann man wieder handeln.
P
Pinoy80, 22.03.2024 23:29 Uhr
0

Ich wünsche dir, dass du das Vorhaben umgesetzt hast. Ich leider nicht. 😐

Danke! Dir auch viel Erfolg, dass du einen guten Einstieg findest. Ich bin jetzt erdtmal klein, zu 6.82 mit 500 shares eingestiegen
c
cabal06ba, 22.03.2024 17:33 Uhr
1

Sie hält sich relativ konstant. Ich werde sie diese Woche beobachten. Bei einer Seitwärtsbewegung werde ich mal klein einsteigen

Ich wünsche dir, dass du das Vorhaben umgesetzt hast. Ich leider nicht. 😐
c
cabal06ba, 22.03.2024 17:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/outlook-therapeutics-receives-european-union-113500647.html
Nakamoto
Nakamoto, 22.03.2024 12:54 Uhr
0
Positive signale von der Ema
P
Pinoy80, 18.03.2024 23:49 Uhr
0
Sie hält sich relativ konstant. Ich werde sie diese Woche beobachten. Bei einer Seitwärtsbewegung werde ich mal klein einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen