OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,59
EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
c
cabal06ba,
18.03.2024 8:38 Uhr
1
Baader >7,50€/+30%?! Jetzt erzählt mir nicht, dass das der erste von mir beobachtete RS wird, bei dem man mal Geld hätte verdienen können. 🤦🏻♂️ Naja, warten wir mal ab, wo der Kurs steht, bis sie bei TR/L&S wieder handelbar ist. Warte immer noch auf die Rückkehr von T2 und Freyr aus dem ClearStream-Nirvana, nur um dann auf meine Verluste 🤮 zu können.
P
Pinoy80,
15.03.2024 20:40 Uhr
0
Läuft doch ganz gut an heute. Wäre ich doch mal rein gegangen 🤣😅
Rob13,
15.03.2024 11:12 Uhr
1
Habe nach einem RS nie gute Erfahrungen gemacht, leider wird das hier auch eine Enttäuschung...allen andren viel Glück beim Zocken.
Kullerkasten,
15.03.2024 9:35 Uhr
1
Willkommen ich wünsche allen grüne Depots.
P
Pinoy80,
15.03.2024 7:04 Uhr
0
Wilkommen 😊. Ich drücke allen investierten ebenfalls die Daumen und dass es bei L&S bald wieder handelbar ist. Ich werde vorerst an der Seitenlinie bleiben und den Kurs weiter beobachten bis er nicht nicht mehr so eine hohe Volatilität aufweist! Einstiegspunkt für mich sehe ich bei unter 4 USD
c
cabal06ba,
15.03.2024 5:29 Uhr
1
Erster! 🤗 Laut NASDAQ hat sich der Kurs nach einem heftigen RS-Dip auf fast $5 in der AH wieder auf $6 hochgekämpft. Bin gespannt, wie es heute startet und wann L&S wieder dabei ist. Allen Investierten drücke ich die Daumen, dass das Ganze mal ausnahmsweise glatt über die Bühne geht. Bei $5 wäre ich dann auch sofort wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |