OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,349 EUR
+1,39 % +0,019
11:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.226
A
Anton89, 27.08.2025 22:48 Uhr
1
Immer cool bleiben Männers
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:47 Uhr
0
Ich hab jetzt auch endlich meine Ruhe
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:42 Uhr
0
Sehr stressig gerade. Iris und hier. Frau schlöft🤣
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:41 Uhr
1

Iris hat Zahlen rausgehauen, schon gesehen?

Jepp finde aber die sedar Dokumente nicht. 7 Mio q2 müssten es sein...ernüchternd 😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:41 Uhr
1

Und du hast das Ding fast on Point vorausgesagt

Kennst mich doch😉👊💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:41 Uhr
0
Iris hat Zahlen rausgehauen, schon gesehen?
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:40 Uhr
0
Sagst mir mal 6 aus 49 bitte
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:40 Uhr
0
Und du hast das Ding fast on Point vorausgesagt
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:38 Uhr
0
Nichts für schwache Nerven. Echt unberechenbar wie das morgen hier losgeht
Consti22
Consti22, 27.08.2025 22:38 Uhr
0

Weiss nicht was die Amis da gerade machen...unfassbar

Ich rechne mit der Zulassung. 😎 Das was hier abgeht hab ich so noch nie gesehen. Das war wieder ein gezieltes Manöver um die Stopp Orders auszulösen. Echt krass.
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:37 Uhr
0
Ich brauch nen Drink 🤦‍♀️🫩
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:36 Uhr
0
Krasse Schei ss e
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Weiss nicht was die Amis da gerade machen...unfassbar
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Die Chance kommt... die wird förmlich mit Tagesstart halbiert. 🤮
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/OTLK?qsearchterm=
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
Crasht schon wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen