OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,437 EUR
+8,05 % +0,107
17:13:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.278
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 12:41 Uhr
0
Muss mir 20k gleich noch holen. Sonst wird das nichts
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 12:40 Uhr
0
Unglaublich
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 12:40 Uhr
0

🤮

Dafür wurde ich heute Morgen noch ausgelacht
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:40 Uhr
0

Jahr für Jahr der selbe Dreck....nur sind es jedes Jahr andere die auf diese Bude Hoffnung setzen

Nicht ganz, ich bin anscheinend lernresistent und jedes Mal wieder dabei. 🙈
A
Alexf94, 28.08.2025 12:39 Uhr
0
Bei 0,50€ hol ich mal 1000 ins Depot für n zock
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:36 Uhr
0
Jahr für Jahr der selbe Dreck....nur sind es jedes Jahr andere die auf diese Bude Hoffnung setzen
Consti22
Consti22, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
🤮
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:34 Uhr
0

indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/08/28/3140631/0/en/Outlook-Therapeutics-Provides-Regulatory-Update-on-U-S-Food-and-Drug-Administration-Review-of-ONS-5010-LYTENAVA-bevacizumab-vikg-for-the-Treatment-of-Wet-AMD.html
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-provides-regulatory-update-us-food-and-drug
Moritz1965
Moritz1965, 28.08.2025 12:34 Uhr
0
...genau das passiert, was ich vor Wochen unter grosser Schelte, gesagt habe.... ....mal schauen wann dann wieder ein Resplit ansteht...das war's dann mit all den Hoffnungen....🙈🤷
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
Das war es erst einmal
Markus68
Markus68, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 12:31 Uhr
0
Auweia
c
cabal06ba, 28.08.2025 12:31 Uhr
0

Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?

SL ist ne feine Sache...bei weniger volatilen Dingern und mit einem vernünftigen Broker. SL bei 🎢 buden mit TR o.ä. ist wie der Versuch, kurz vorm Dinner-Besuch der Schwiegereltern das feine Porzellan mit nem Gabelstapler aus dem Vitrinenschrank zu holen. 🥴
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 12:30 Uhr
0

Also Ek nochmal senken? Arbeitet ihr noch mit stopploss?

Und... wenn du noch Kapital verfügbar hast - warum nicht. Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. EK senken wenn hilfreich. Wir warten alle auf 📈 oder 📉. Zumindest eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand, wäre langsam angebracht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen