OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,58
EUR
+18,80 % +0,25
21:55:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.414
RothoseWilli,
28.08.2025 12:50 Uhr
0
1,50 ??? das wäre ja ein Traum
RothoseWilli,
28.08.2025 12:49 Uhr
0
FDA-Entscheidung
Die FDA hat einen Complete Response Letter (CRL) zum resubmitteten BLA für ONS-5010 / Lytenava™ erteilt.
Grund: fehlender Wirksamkeitsnachweis → das entscheidende NORSE EIGHT-Studienziel wurde nicht erreicht.
Die FDA fordert zusätzliche Bestätigungsstudien zur Wirksamkeit.
--- Positiv: Die NORSE TWO-Studie hatte ihr Wirksamkeitsziel erfüllt, das erkennt die FDA ausdrücklich an. ---
Wichtig: Keine weiteren Mängel in der BLA (also keine Probleme bei Sicherheit, Herstellung, etc.).
Rob13,
28.08.2025 12:49 Uhr
0
⚰️
RothoseWilli,
28.08.2025 12:48 Uhr
1
Jetzt stellt sich die Frage, ob sie nachher mit der Konferenz die Schei ss e etwas abkühlen können, oder ob sie erst richtig aufkocht.
NACONNI66,
28.08.2025 12:47 Uhr
0
Hoffe dass wir 1.50 eur noch schaffen
RothoseWilli,
28.08.2025 12:46 Uhr
0
Ich werde wohl nie einen "Verzehnfacher" erleben.
Consti22,
28.08.2025 12:46 Uhr
2
Das ist ganz große Scheiße. Einfach enttäuschend.
RothoseWilli,
28.08.2025 12:45 Uhr
1
Mögliche Handelsstrategien
1. Sofortiger Teilverkauf / Absicherung
Sinnvoll, wenn du das Kapital schützen willst.
Gerade weil der Kurs heute vermutlich stark fällt, wäre ein Ausstieg bei Reststabilisierung noch möglich.
Vorteil: Risiko reduziert.
Nachteil: Man verkauft eventuell im Tief, falls sich die Aktie kurzfristig erholt.
2. Abwarten auf den Call (heute 8:30 ET / 14:30 MEZ)
Auf der Konferenzschaltung liefert das Management Details zu:
exakter FDA-Begründung,
nächsten Schritten,
EU-Umsatzerwartungen.
Erst danach entscheiden: verkaufen / halten / nachkaufen.
3. Langfristiges Halten
Wenn du ohnehin sehr langfristig investiert bist (2–3 Jahre), könnte man die Position halten und auf EU-Umsatzwachstum + möglichen US-Neuanlauf setzen.
Aber: das Kapital ist dann lange gebunden, und der Kurs bleibt wahrscheinlich niedrig.
4. Zukünftiger Re-Entry nach Panikphase
Manche Investoren verkaufen jetzt, um Cash zu sichern, und steigen später günstiger wieder ein, wenn sich ein Boden gebildet hat (z. B. bei 0,20–0,40 USD).
NACONNI66,
28.08.2025 12:44 Uhr
0
Muss man jetzt knall hart raustraden...
Moritz1965,
28.08.2025 12:44 Uhr
1
...bei Nachkäufen immer einen Resplit im Kopf behalten!!!!
RothoseWilli,
28.08.2025 12:42 Uhr
0
Katastrophe, von 50 % plus in den Abgrund
NACONNI66,
28.08.2025 12:41 Uhr
0
Muss mir 20k gleich noch holen. Sonst wird das nichts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,29 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |