OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Aktuell stößt mir sauer auf das die Firma nicht veröffentlicht, was gestern im Nachgang mit ausgewählten Aktionären (?) im Web (?) besprochen wurde. Was den Markt in der EU betrifft, selbst wenn der Möglichkeiten bietet, so reichen Geld und Zeit wohl kaum ohne den Aktienwert weiter zu verwässern oder wie es neuerdings üblich zu werden scheint, die Altaktionäre gänzlich zu entsorgen. Ob man investiert bleiben will, sollte jedenfalls sehr schnell auch dadurch mit beantwortet werden, ob OTL eine neue Studie benötigt, ob OTL überhaupt belegen kann das Wirksamkeitsendziel zu erreichen und ob dies kurzfristig und mit vertretbaren Kosten möglich ist.
"Obwohl wir von diesem Ergebnis sehr enttäuscht sind, beabsichtigen wir, uns mit der FDA zu treffen, um zusätzliche Klarheit über ihre Anforderungen zu erhalten, um möglicherweise das erste On-Label-Bevacizumab-Produkt zuzulassen, das speziell für die intravitreale Anwendung in den Vereinigten Staaten formuliert, hergestellt und verpackt wurde. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Patienten eine sichere und wirksame Alternative zu den in den USA hergestellten Präparaten Avastin zu bieten", sagte Bob Jahr, Chief Executive Officer von Outlook Therapeutics. "Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die CRL keine weiteren ausstehenden Mängel in unserer BLA festgestellt hat." Dem beabsichtigten Treffen mit der FDA (wenn es denn überhaupt zustande kommt) kann man ja wohl nicht gerade viel Erfolg/Hoffnung zurechnen, oder wie schätzt ihr es ein?
NACO, was machen Strunz...🤣 und täglich grüßt das Aktien-Murmeltier...was für eine 💩 So viel Pech kann man doch nicht haben. Da war was los heute Mittag. Habe nochmal 500 Stück. bei 0,65 Cent gekauft und bei TR 1.000 Stck. bei 0,62 Cent. So schnell konnte man die Order nicht löschen, wie der Kurs gefallen ist. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, dass die FDA ablehnt nachdem für Europa und UK grünes Licht gegeben hat. InnoCan ist auch aus die Maus...🐭
Moin, du wolltest dich doch in den Artikel einlesen. Hier das Wesentliche : " Neben Lucentis gehören Regenerons Eylea und Roches Vabysmo zu den zugelassenen Therapien für die feuchte AMD." Haben die nun eine Zulassung in der EU oder nicht, oder eine Notzulassung oder wie jetzt ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lucid Group | -0,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,25 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +5,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -2,40 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lucid Group | -0,34 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +5,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -2,40 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | TELEGATE Hauptdiskussion | +18,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,14 % | Alle Diskussionen |