OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,340 EUR
+0,71 % +0,010
07:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.203
V
Virtec, 1. Mai 11:19 Uhr
0
Geht mir auch so. Von 100 % plus in 80 % minus. Bei einer positiven Entscheidung geht hier die Post ab. Bei einer negativen geht es bestimmt wieder unter 15 Cent.
F
Flitte, 30. Apr 19:56 Uhr
0
Bin hier auch ganz schön versumpft, hoffe auf die gute Entscheidung der FDA :-)
M
Maggila, 30. Apr 17:40 Uhr
0
Ich denke wenn die Entscheidung gut ausfällt, ist da gut und schnell was möglich. 100k ist natürlich trotzdem ein ordentlicher Zock😁drücke beide Daumen für uns
V
Virtec, 30. Apr 15:58 Uhr
0
Leider ja 🤷‍♀️
U
Un_bekannt12, 30. Apr 15:29 Uhr
0

Das ist mal mutig ;-)

Oder wahnsinnig, das ist in dem Fall ein ganz schmaler Grat
V
Virtec, 30. Apr 14:54 Uhr
0

bin jetzt mit 100k drinnen in Mai kommt die zusage von der FDA? Also in den nächsten Tagen!!!

Das ist mal mutig ;-)
U
Un_bekannt12, 30. Apr 13:11 Uhr
0

bin jetzt mit 100k drinnen in Mai kommt die zusage von der FDA? Also in den nächsten Tagen!!!

Uff, dann drücke ich dir die Daumen, dass das nicht schief geht. Ich habe nirgends etwas von Anfang Mai oder so gelesen und der Mai ist lang...
B
Blatter, 30. Apr 12:48 Uhr
1
bin jetzt mit 100k drinnen in Mai kommt die zusage von der FDA? Also in den nächsten Tagen!!!
V
Virtec, 28. Apr 22:36 Uhr
0
Oder richtig was verdient ;-)
MrKnobbers
MrKnobbers, 28. Apr 21:55 Uhr
1

Warum dann noch hier, wenn du so negativ bist?

Schaue hier nur rein, zum quatschen und in der Hoffnung das mein Kumpel hier nochmal raus kommt
V
Virtec, 27. Apr 9:47 Uhr
2
Mir würde es schon reichen wenn sich das Komma um eine Stelle nach rechts verschiebt 😁
V
Virtec, 24. Apr 21:54 Uhr
3
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ist mein Baby und wenn es fliegt dann fliege ich mit 😉
L
LuMoTesla, 24. Apr 20:37 Uhr
1
Warum dann noch hier, wenn du so negativ bist?
MrKnobbers
MrKnobbers, 24. Apr 20:07 Uhr
0

Warum sollte ich das sarkastisch meinen? Es wurden Aktien im Wert von 5 Mio angeboten und die wurden gekauft. Deutlich schlimmer wäre es, wenn es ein Angebot gibt und keinen der es kauft. Es zeigt doch deutlich, dass es weiterhin Personen/Unternehmen gibt, welche daran glauben und die Aktien kaufen.

Wohl eher Kleinanleger die ihr Geld verbrennen wollen, ohne es zu merken.
L
LuMoTesla, 23. Apr 9:32 Uhr
0
Warum sollte ich das sarkastisch meinen? Es wurden Aktien im Wert von 5 Mio angeboten und die wurden gekauft. Deutlich schlimmer wäre es, wenn es ein Angebot gibt und keinen der es kauft. Es zeigt doch deutlich, dass es weiterhin Personen/Unternehmen gibt, welche daran glauben und die Aktien kaufen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 22. Apr 19:18 Uhr
0

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie 5 Mio eingenommen haben, dass zeigt ja, dass noch Investoren daran glauben

😂🙆‍♂️ hä? Investoren? Meinst du das gerade sarkastisch? Ich hoffe doch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen