OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
H
Hihojo100, 11. Jun 23:45 Uhr
0

Hihojo Entspann dich

Aber krass. War auf 1.30 jetzt 1.19. Wieso springt das so?
s
schillya, 11. Jun 23:42 Uhr
0
Hihojo Entspann dich
H
Hihojo100, 11. Jun 23:41 Uhr
0
Und wieder runter. Was ist da los. Krank
H
Hihojo100, 11. Jun 23:38 Uhr
0
1.29 Dollar wow
V
Virtec, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😁👌🏻
B
Bilalazim, 11. Jun 23:34 Uhr
0
Oha was denn hier los auf einmal so hoch
H
Hihojo100, 11. Jun 23:30 Uhr
0
1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow
B
Bilalazim, 11. Jun 23:26 Uhr
0
Keine Ahnung mein ek ist zwar 0.39 und will gern nachlegen aber ob das schlau ist
c
cabal06ba, 11. Jun 23:17 Uhr
0
40 Mio Volumen heute 😏 bei 120 Mio Public Float. Morgen >50?
Ido89
Ido89, 11. Jun 23:12 Uhr
1

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉

Nehm ich mit kusshand die 3,3Dollar 🙂
c
cabal06ba, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

10 euro oder 8 euro wäre unglaublich geil haha. Könnte schnell gehen. Außer sie verwässern
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Im besten fall mach ich aus 600€ 10000€ dafür müsste er auf 6,38€ gehen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Lieber gehe Ich das Risiko ein 200-300€ zu verlieren statt hier die Chance zu verpassen 3000-4000 mitzunehmen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:52 Uhr
0

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha

Bisschen kribbeln die Finger schon gerade aber ich hab einfach zu wenig Anteile um Teilverkäufe zu tätigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen