OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,519
EUR
+1,67 % +0,025
22:08:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.346
Böserjunge,
12. Jun 11:29 Uhr
0
Ich versuche mal die Dimension bei zulassung dar zu stellen: einpreisung zukünftiger umsätze: ....etwa 4 mio Patienten Jährlich als anhalt ok! 4 mio × 700$ x 6 (alle 2 monate spritze) =? .....da sknd aber noch keine Vorratsbestellungen dabei und da müsste man das ganze locker x 3 rechnen........= ??? ....und wenn man diesen zukunftsmarkt hier einpreist und dann in den nächsten jahren mit Globaler Reichweite ( Asien) spekuliert.....LONG MACHT DICH HIER REICH!
LFC,
12. Jun 11:28 Uhr
0
Knapp 1 Euro war der Höchststand vom Vortag.
LFC,
12. Jun 11:28 Uhr
0
Müsste auf unter 1 Euro dippen, dann wäre das Gap geschlossen und einem weiteren Anstieg steht nichts im Wege.
Ido89,
12. Jun 11:26 Uhr
0
Hab mal ne Doofe frage. Was genau ist mit Openning Gap schliessen gemeint? Wo müsste der kurs liegen usw.
G
Goekhan553,
12. Jun 11:24 Uhr
0
Warum.soll.es abgelehnt werden ?
Im Dezember würde es abgelehnt weil es Fragen bezüglich Wirksamkeit waren .
Die haben in Mai Widerspruch eingelegt und FDA hat es angenommen weil keine Fragenehr zur Wirksamkeit im Raum stehen .
r
realynx,
12. Jun 11:24 Uhr
0
Jap. Restrisiko. Aber, ich arbeite in der Pharmabranche und kann mir jetzt keinen guten Grund zusammenreimen, warum ein Drug Product, das bereits in der EU zugelassen ist, nicht bei der FDA durchgeht. Ich schätze mal, dass der Erstantrag und das Dossier schlampig eingereicht wurden. Daher die erste Ablehnung.
G
Goekhan553,
12. Jun 11:19 Uhr
0
Stellt euch vor es geht hoch wie diese 2 Regeneron und Roche 🚀🚀🚀
G
Goekhan553,
12. Jun 11:19 Uhr
0
Stellt euch vor es geht hoch wie diese 2 Regeneron und Roche 🚀🚀🚀
r
realynx,
12. Jun 11:17 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/OTLK_Investors/comments/1u3p223/ascendiant_capital_edward_woo_raises_price_target/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |