OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,519 EUR
+1,67 % +0,025
22:08:51 Uhr, Gettex
Kommentare 10.346
LFC
LFC, 12. Jun 11:31 Uhr
0
Nicht, wenn es nur kurz dippt.
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:29 Uhr
0

Müsste auf unter 1 Euro dippen, dann wäre das Gap geschlossen und einem weiteren Anstieg steht nichts im Wege.

Ja aber wenn es unter den Euro kommt, ist der Trend futsch
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:29 Uhr
0
Ich versuche mal die Dimension bei zulassung dar zu stellen: einpreisung zukünftiger umsätze: ....etwa 4 mio Patienten Jährlich als anhalt ok! 4 mio × 700$ x 6 (alle 2 monate spritze) =? .....da sknd aber noch keine Vorratsbestellungen dabei und da müsste man das ganze locker x 3 rechnen........= ??? ....und wenn man diesen zukunftsmarkt hier einpreist und dann in den nächsten jahren mit Globaler Reichweite ( Asien) spekuliert.....LONG MACHT DICH HIER REICH!
LFC
LFC, 12. Jun 11:28 Uhr
0
Knapp 1 Euro war der Höchststand vom Vortag.
LFC
LFC, 12. Jun 11:28 Uhr
0
Müsste auf unter 1 Euro dippen, dann wäre das Gap geschlossen und einem weiteren Anstieg steht nichts im Wege.
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:26 Uhr
0
Hab mal ne Doofe frage. Was genau ist mit Openning Gap schliessen gemeint? Wo müsste der kurs liegen usw.
G
Goekhan553, 12. Jun 11:24 Uhr
0
Warum.soll.es abgelehnt werden ? Im Dezember würde es abgelehnt weil es Fragen bezüglich Wirksamkeit waren . Die haben in Mai Widerspruch eingelegt und FDA hat es angenommen weil keine Fragenehr zur Wirksamkeit im Raum stehen .
r
realynx, 12. Jun 11:24 Uhr
0

Stellt euch vor,ES KOMMT EINE ABLEHNUNG 🤣🤣🫣

Jap. Restrisiko. Aber, ich arbeite in der Pharmabranche und kann mir jetzt keinen guten Grund zusammenreimen, warum ein Drug Product, das bereits in der EU zugelassen ist, nicht bei der FDA durchgeht. Ich schätze mal, dass der Erstantrag und das Dossier schlampig eingereicht wurden. Daher die erste Ablehnung.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:22 Uhr
0

Regeneron Pharmacy von 4 Euro auf 524 Euro 🚀

Ja,alles möglich ...😂und ich wurde wegen einer Ansage bezüglich 30€ Kurs angezählt🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:21 Uhr
0
Stellt euch vor,ES KOMMT EINE ABLEHNUNG 🤣🤣🫣
G
Goekhan553, 12. Jun 11:20 Uhr
0
Regeneron Pharmacy von 4 Euro auf 524 Euro 🚀
G
Goekhan553, 12. Jun 11:19 Uhr
0
Stellt euch vor es geht hoch wie diese 2 Regeneron und Roche 🚀🚀🚀
G
Goekhan553, 12. Jun 11:19 Uhr
0
Stellt euch vor es geht hoch wie diese 2 Regeneron und Roche 🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:18 Uhr
0

Opening Gap wird in den meisten Fällen früher oder später geschlossen. Outlook ist natürlich rasant gestiegen. Für den weiteren Anstieg wäre ein Gap Close vorteilhaft.

Hängt von der reaktion des IRAN ab !🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen