OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
c
cabal06ba, 13. Jun 17:36 Uhr
0

Will den bisschen provozieren damit der auffwacht🤣

Dann stand ich jetzt auf der Leitung. 🫣
c
cabal06ba, 13. Jun 17:35 Uhr
0

Aber danke für den Hinweis, ich halte mich besser künftig zurück, nur selber fressen macht fett. 🤷

So empfindlich wegen eines kleinen Semantik-Späßchens? Sorry, wollte dir damit keineswegs auf die Füße treten und dachte du kannst das ab, da du ja hier auch gerne mal korrigierend einschreitest. 🤝🏻😌
Ido89
Ido89, 13. Jun 17:30 Uhr
0

Quatsch, du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden. Der hält hier meiner Einschätzung nach noch ohne Rücksicht auf Verluste, wenn wir alle schon raus sind.

Will den bisschen provozieren damit der auffwacht🤣
c
cabal06ba, 13. Jun 17:30 Uhr
0

Auch so ein Pennyflipper, hab mich getäuscht in Ihm

Quatsch, du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden. Der hält hier meiner Einschätzung nach noch ohne Rücksicht auf Verluste, wenn wir alle schon raus sind.
Ido89
Ido89, 13. Jun 16:57 Uhr
0

@Böserjunge: "Ooops, they did it again" 🎶... bist so still geworden, versuchst du auch noch endgültig zu klären, wo ständig die 20 Mio-Pakete herkommen, oder biste wirklich an die Seitenlinie? 😜

Auch so ein Pennyflipper, hab mich getäuscht in Ihm
H
Hihojo100, 13. Jun 16:15 Uhr
0

Dad stimmt so nicht, wir können kaufen und verkaufen und das auch noch in variabler Höhe zu variablem Zeitpunkt. 🤓☝🏻

Ja klar ich meine wir können den kurs nicht beeinflussen. Handeln können wir, klar
R
Rpunkt, 13. Jun 15:58 Uhr
0

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉

Aber danke für den Hinweis, ich halte mich besser künftig zurück, nur selber fressen macht fett. 🤷
R
Rpunkt, 13. Jun 15:56 Uhr
1

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉

Meinetwegen einen fürs Phrasenschwein... 🤷 Ich ging halt bereits den nächsten Schritt, weil den Fakt des Kapitalbedarfes eh jeder kennt. Also ist interessant über welche Wege er gedeckt werden kann bzw. soll.
c
cabal06ba, 13. Jun 15:22 Uhr
0

Warten wir ab. Mehr können wir eh nicht tun

Dad stimmt so nicht, wir können kaufen und verkaufen und das auch noch in variabler Höhe zu variablem Zeitpunkt. 🤓☝🏻
c
cabal06ba, 13. Jun 15:21 Uhr
0

Nein, dürfen sie nicht. Sie könnten beginnen mit dem ATM - Programm, wobei diese Emissionen dosiert und kursschonend erfolgen MÜSSEN, im Gegensatz zu den geplanten 340 Mio Aktien unlimitiert, falls die Kleinanleger so dämlich wären und das auf der HV absegnen. Bin gespannt, ob man versuchen wird den Kurs innerhalb der 10 Tage unter den Dollar zu manipulieren.... Nur dadurch könnten die extremen Verwässerungspläne plus RS überhaupt verhandelt werden, andernfalls kann die HV abgesagt werden. Bleibt der Kurs hingegen über 1 Dollar in der Frist, wäre der Versuch die Kleinanleger wie üblich rauszudrängen krachend gescheitert und man müsste das ATM - Programm nutzen und/ oder externe andere Finanzierungen und strategische Partnerschaften.

"Sie dürfen" keinen Kapitalbedarf haben? 🤔😉
R
Rpunkt, 13. Jun 14:53 Uhr
0

Nope, das ATM-Programm sollte wie gesagt ja sogar noch deutlich darüber hinaus ausreichen. Die nächsten 4 Wochen SOLLTEN wir also eigentlich ziemlich safe bzgl. Killer-News sein. 😌

Siehe Beitrag vorher. Ich sags mal so : Hält der Kurs den Dollar in den nächsten 8 Handelstagen, wechsel ich in den Modus * tiefenentspannt* ......
R
Rpunkt, 13. Jun 14:47 Uhr
0

Bis zur HV ist doch mit keinem weiteren Kapitalbedarf zu rechnen, oder?

Nein, dürfen sie nicht. Sie könnten beginnen mit dem ATM - Programm, wobei diese Emissionen dosiert und kursschonend erfolgen MÜSSEN, im Gegensatz zu den geplanten 340 Mio Aktien unlimitiert, falls die Kleinanleger so dämlich wären und das auf der HV absegnen. Bin gespannt, ob man versuchen wird den Kurs innerhalb der 10 Tage unter den Dollar zu manipulieren.... Nur dadurch könnten die extremen Verwässerungspläne plus RS überhaupt verhandelt werden, andernfalls kann die HV abgesagt werden. Bleibt der Kurs hingegen über 1 Dollar in der Frist, wäre der Versuch die Kleinanleger wie üblich rauszudrängen krachend gescheitert und man müsste das ATM - Programm nutzen und/ oder externe andere Finanzierungen und strategische Partnerschaften.
c
cabal06ba, 13. Jun 14:44 Uhr
1

Bis zur HV ist doch mit keinem weiteren Kapitalbedarf zu rechnen, oder?

Nope, das ATM-Programm sollte wie gesagt ja sogar noch deutlich darüber hinaus ausreichen. Die nächsten 4 Wochen SOLLTEN wir also eigentlich ziemlich safe bzgl. Killer-News sein. 😌
LFC
LFC, 13. Jun 14:28 Uhr
0

"Für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2026 wies das Unternehmen einen Nettoverlust von rund 4,5 Millionen US-Dollar (bereinigt ca. 14,1 Millionen US-Dollar) bei minimalen Umsätzen von rund 1,4 Millionen US-Dollar aus. Der operative Cash-Burn lag in diesem Quartal bei etwa 7,8 Millionen US-Dollar. Zum Quartalsende betrug der reguläre Barbestand lediglich 7,7 Millionen US-Dollar. Dies verdeutlicht, dass die liquiden Mittel ohne permanente externe Kapitalzufuhr nur für wenige Monate ausreichen (geringe "Cash Runway")."

Bis zur HV ist doch mit keinem weiteren Kapitalbedarf zu rechnen, oder?
H
Hihojo100, 13. Jun 14:15 Uhr
0
Warten wir ab. Mehr können wir eh nicht tun
LFC
LFC, 13. Jun 14:10 Uhr
0
Mann darf auch nicht vergessen, dass es innerhalb eines Monats bereits um 400 Prozent gestiegen ist. Die 2 oder 3 Euro sehe ich nicht so schnell. Aber bis zur HV ist alles möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen