OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Oder man beantwortet die Frage kurz und bündig im Sinne der implizierten Intention und gönnt sich den Kalauer, wenn sie ein anderer User dann nochmal deutlich aufgeladener beantwortet. 🤷🏻♂️ Aber nichts für ungut, ich schätze deine Beiträge hier sehr für ihren inhaltlich kritischen Grundtenor sowie die sprachliche Präzision angereichert durch eindrucksvolle Rhetorik. 👍🏻
Die Antwort auf die Frage, ob bis zur HV weiterer Finanzbedarf besteht, besitzt isoliert und ohne Kontext keinen Gewinn an Erkenntnis. Ist die Antwort ja, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Ist die Antwort nein, ergibt das ein Na und, was folgt daraus ? Also übergeht man semantisch (...) bei solchen Fragen deren inhaltliche Grenze und beginnt am besten gleich mit der Schlussfolgerung, falls Finanzbedarf besteht; die Fragestellung zielt implizit bereits sowieso darauf ab was wäre, wenn Finanzbedarf bestünde der noch nicht abgedeckt ist ? Wer im Rahmen des Big Picture denkt und argumentiert, sowohl auf der Seite des Autors und der des Lesers, verzichtet auf solche Kalauer, weil man erkennt, hier wurde bereits der nächste Schritt gegangen. 🤷
Nein, dürfen sie nicht. Sie könnten beginnen mit dem ATM - Programm, wobei diese Emissionen dosiert und kursschonend erfolgen MÜSSEN, im Gegensatz zu den geplanten 340 Mio Aktien unlimitiert, falls die Kleinanleger so dämlich wären und das auf der HV absegnen. Bin gespannt, ob man versuchen wird den Kurs innerhalb der 10 Tage unter den Dollar zu manipulieren.... Nur dadurch könnten die extremen Verwässerungspläne plus RS überhaupt verhandelt werden, andernfalls kann die HV abgesagt werden. Bleibt der Kurs hingegen über 1 Dollar in der Frist, wäre der Versuch die Kleinanleger wie üblich rauszudrängen krachend gescheitert und man müsste das ATM - Programm nutzen und/ oder externe andere Finanzierungen und strategische Partnerschaften.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |