OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,54
EUR
+7,32 % +0,11
21:38:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.345
R
Rpunkt,
Mittwoch 22:42 Uhr
1
Ich habe meine befragt, und die Antwort hat mir etwas die Laune verdorben über ihre detaillierte Erklärung, was, wie und warum da ( leider legal ) in Hinterzimmern gedealt wird. Wenn du dir auch die Laune vermiesen lassen willst, dann sollst du dir den folgenden Text kopieren und deiner KI geben :
" Erkläre mir das US-Marktphänomen am Beispiel der Aktie Outlook Therapeutics (OTLK): Am heutigen Handelstag war das Off-Exchange/OTC-Volumen (>11 Mio. Stück, davon ca. 5,5 Mio. Short Volume) deutlich höher als das reguläre NASDAQ-Volumen (ca. 8,6 Mio. Stück), obwohl das Gesamtvolumen moderat war und der Handel primär von institutionellen Short-Sellern und Hedgefonds dominiert wurde, die unter Druck stehen. Erkläre rein technisch und ohne emotionale Floskeln: 1) Warum meiden diese Institutionen bei Positionsumschichtungen das öffentliche NASDAQ-Orderbuch? 2) Wie nutzen sie Dark Pools (ATS) für anonyme Block-Trades zur Vermeidung von Slippage? 3) Wie entsteht bei diesem außerbörslichen Risiko-Transfer statistisch das hohe tägliche FINRA-Short-Volume, obwohl im Hintergrund eventuell Short-Positionen gedeckt oder umgeschichtet werden?"
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:41 Uhr
0
Hmmm, Gasvertrag könnte ich eigentlich auch noch schnell kündigen, wozu diesen Monat noch Heizung und erhitztes Wasser?! 🤷🏻♂️
Der Geschirrspüler heizt das ja mit Strom. 🤔
cabal06ba,
Mittwoch 22:38 Uhr
0
Sie hat noch was gebacken bekommen: Habe gerade das "Wenn am Monatsende im Sommer der Kühlschrank kaputt geht-Konto" entdeckt.
Jetzt wäre ich bei der nächsten (letzten? 🤞🏻) 🩳-Attacke auch nochmal mit nem Körbchen dabei. 😅
Rpunkt,
Mittwoch 22:27 Uhr
0
Die soll sich nicht wundern, sondern ne vernünftige Erklärung präsentieren oder sich besser um Kochrezepte und Katzenvideos kümmern. 🤷
R
Rpunkt,
Mittwoch 22:21 Uhr
0
Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren. Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus
Alte Börsen -Weisheit für solche Fälle : Wer zuerst glattstellt, stirbt am schönsten....
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:19 Uhr
0
Warum muss der ganze Quatsch auch ausgerechnet am Monatsende laufen? 🙄
Ich habe doch gerade so viele Ideen, für die es nächste Woche zu spät sein könnte... 😅
Rpunkt,
Mittwoch 22:17 Uhr
0
Das wären die offiziellen Zahlen, behauptet zumindest die KI auch nach 2x nachfragen 🤷
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:13 Uhr
1
Eher kollabiert den 🩳 der Kreislauf. 🥵😈
R
cabal06ba,
Mittwoch 22:11 Uhr
0
Jetzt muss ich trotz mehrfachen Nachlesens doch nochmal in die Runde fragen:
Ist das realistisch, dass heute >11M Stück (davon 5,5M Short) Off Exchange (OTC) gehandelt wurden, aber an der NASDAQ nur 8,6M? 🤔
Rpunkt,
Mittwoch 22:06 Uhr
2
Gratulation an die Shorties, mit riesigen Aufwand den Kurs um genau 3,5 US Cent gedrückt ! 😁 👍 Für meine Verhältnisse bin ich jetzt relativ entspannt und denke, hier brennt nix mehr an...es sei denn... über Nacht kollabiert der Weltmarkt 🤯
S
Sebastian111,
Mittwoch 22:06 Uhr
0
Hier die Leerverkaufsquoten
Baustahlbernd,
Mittwoch 21:56 Uhr
0
Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren.
Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,03 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |