OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,332 EUR
+0,15 % +0,002
12:49:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.233
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Meine Erfahrung. Jeder hat so seine Erfahrung. Mehr als -100% geht ja nicht

Was auch total übertrieben wäre, ist es ja jetzt schon.
M
MK1994, 28.08.2025 14:49 Uhr
0
wir haben ja schon -70%
P
PT1980, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Von 2.70 eur auf 0.56. Setzt mal die Fibos ans. 38.2/50/61.8

Wo wäre hier die Unterstützung?
E
Ernesti, 28.08.2025 14:48 Uhr
0

Sagt wer? Kann immer noch weiter runter gehen hab schon bei so einigen Aktien minus 75% oder sogar minus 80 an einem Tag gesehen

Meine Erfahrung. Jeder hat so seine Erfahrung. Mehr als -100% geht ja nicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 14:48 Uhr
0
Von 2.70 eur auf 0.56. Setzt mal die Fibos ans. 38.2/50/61.8
A
Alexf94, 28.08.2025 14:47 Uhr
0
Sagt wer? Kann immer noch weiter runter gehen hab schon bei so einigen Aktien minus 75% oder sogar minus 80 an einem Tag gesehen
E
Ernesti, 28.08.2025 14:46 Uhr
0
Was ist so euer ek/buyin? Meiner 0.68
M
MK1994, 28.08.2025 14:46 Uhr
0
aber mal schauen 15:30 gibt uns die quittung :)
M
MK1994, 28.08.2025 14:45 Uhr
0
denke auch nicht. unter 0,65 gehts denk nicht mehr
E
Ernesti, 28.08.2025 14:45 Uhr
0
-40%-50% wird sich einpendeln
E
Ernesti, 28.08.2025 14:44 Uhr
0

Ich bin erstmal raus. Ist mir zu heiß wer weiß was 15.30 passiert. Kann hochgehen kann aber auch weiter abstürzen

Weiter kann es nicht abstürzen also nicht heute
Rodride
Rodride, 28.08.2025 14:44 Uhr
1

28 mio börsenwert ist halt einfach nichts.

Gestern waren es 80 mio
A
Alexf94, 28.08.2025 14:44 Uhr
0
Ich bin erstmal raus. Ist mir zu heiß wer weiß was 15.30 passiert. Kann hochgehen kann aber auch weiter abstürzen
E
Ernesti, 28.08.2025 14:43 Uhr
0
Die machen echt wenig Umsatz 1.8 mio
M
MK1994, 28.08.2025 14:43 Uhr
0
28 mio börsenwert ist halt einfach nichts.
MrKnobbers
MrKnobbers, 28.08.2025 14:42 Uhr
0

Wenn die Börse zu ist (für die Ammis), löst auch nichts aus. Erst bei Eröffnung...

Die vorbörse ist doch schön durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 IPO CSG -2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen