OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,321 EUR
-2,08 % -0,028
11:57:03 Uhr, Gettex
Kommentare 9.231
Rodride
Rodride, 28.08.2025 15:06 Uhr
0

so jetzt gehts hoch bin auch mit 20.000 Stücke drinnen :-)

Wohl kaum .
B
Blatter, 28.08.2025 15:05 Uhr
0
so jetzt gehts hoch bin auch mit 20.000 Stücke drinnen :-)
L
Legoland, 28.08.2025 15:05 Uhr
0

Ja, aber das war dann ein Kurs vor dem RS!

Ja, genau. SORRY
c
cabal06ba, 28.08.2025 15:00 Uhr
1

wobei nein, wg split

Fazit: So tief standen wir noch nie. Gut, macht Sinn, so viele FDA-Ablehnungen hatten wir auch noch nie 😒 und hinsichtlich Investitionen vs. Umsatz sind wir gerade am kritischen Tiefpunkt. 🤷🏻‍♂️
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 15:00 Uhr
2

Ich muss leider weiter in der Wunde bohren. Das Potential in Europa sollte wodurch genau steigen...?! Durch 300% Aufpreis für ein Produkt, welches aufgrund mangelnder Wirksamkeit in den USA keine Zulassung erhalten hat ? Da bleiben wohl nur die Länder übrig, die das günstigere Produkt nicht nutzen dürfen.

Warum diskutierst Du hier, wenn Du keine Aktien hast?
c
cabal06ba, 28.08.2025 14:59 Uhr
0

Ich muss leider weiter in der Wunde bohren. Das Potential in Europa sollte wodurch genau steigen...?! Durch 300% Aufpreis für ein Produkt, welches aufgrund mangelnder Wirksamkeit in den USA keine Zulassung erhalten hat ? Da bleiben wohl nur die Länder übrig, die das günstigere Produkt nicht nutzen dürfen.

Potenzial soll nicht steigen, das ist schon da. Umsatz soll steigen, weil erst seit Juni auf dem Markt.
M
MK1994, 28.08.2025 14:58 Uhr
1
die ING rechnet immer split um, bei BN nicht
M
MK1994, 28.08.2025 14:58 Uhr
0
genau
M
MK1994, 28.08.2025 14:57 Uhr
0
wobei nein, wg split
c
cabal06ba, 28.08.2025 14:57 Uhr
0

Ist Outlook nicht mal zu um die 0,20 gecrashed

Ja, aber das war dann ein Kurs vor dem RS!
M
MK1994, 28.08.2025 14:57 Uhr
0
0,3
L
Legoland, 28.08.2025 14:56 Uhr
0
Ist Outlook nicht mal zu um die 0,20 gecrashed
M
MK2406, 28.08.2025 14:55 Uhr
0

quelle?

conference call. Ist vor 3 minuten zu Ende gegangen
M
MK1994, 28.08.2025 14:55 Uhr
0
quelle?
Rodride
Rodride, 28.08.2025 14:54 Uhr
0
Da waren es noch 0,64
M
MK2406, 28.08.2025 14:54 Uhr
0
cash reicht nur noch 2-3 Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen