Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Ouster digital lidar WKN: A2QRLS ISIN: US68989M1036 Forum: Aktien User: Luke_99

Kommentare 149
Phoenix2021
Phoenix2021, 15.05.2023 18:35 Uhr
0
Läuft doch super für die ganz unten ( 32,8 Cent bzw 3,28 $ ) eingestiegen sind
d
dannymix, 26.04.2023 16:15 Uhr
0
Unfassbar Kaufpreis von 117€ jetzt. Was ein Saftladen😂.
K
Klemensschmitt, 26.04.2023 7:49 Uhr
2
Das Unternehmen blutet ja offensichtlich extrem aus, und in den Medien gibt es davon keinerlei Informationen. Noch ein Unternehmen was anscheinend nur auf die Beine gestellt worden ist um uns Aktionäre abzuzocken.. 👎🏼
T
Thorsten2020, 25.04.2023 16:56 Uhr
0
Läuft nun unter US68989M2026
A
Ameisen__money, 24.04.2023 5:55 Uhr
0
Das ist ein Troll der stänkert nur…. 🥱
i
itaco, 23.04.2023 16:44 Uhr
0
Ich sehe den Kursrückgang einfach als Chance da ich an die Branche und das Unternehmen glaube.. brauchst doch deshalb hier nicht jede Handlung negativ kommentieren. Das trägt doch zu nichts bei und bietet überhaupt keinen Mehrwert.
i
itaco, 23.04.2023 16:42 Uhr
0

Bei 90% Verlust bleibt ja wenig übrig als nachlegen und sich das Investment schön zu reden.

Wieder nichts weiter als rumstänkern, macht den Anschein dass du sehr gefrustet bist kann das sein? Oder bist du garnicht investiert?
i
itaco, 23.04.2023 16:33 Uhr
0
Schon wieder du??🫣 Hattest du nicht geschrieben dass du mich auf igno setzen möchtest??🤦🏻
S
Symbi, 23.04.2023 14:38 Uhr
0
Bei 90% Verlust bleibt ja wenig übrig als nachlegen und sich das Investment schön zu reden.
i
itaco, 23.04.2023 12:22 Uhr
0
Ich werde jedenfalls in kleineren Stücken nachlegen und meine Position ausbauen bzw. meinen Ek nochmals etwas aufpolieren😁 Keine Handelsempfehlung!
i
itaco, 23.04.2023 12:20 Uhr
0

Lass dich da mal nicht vom Kursverlauf täuschen, vergleiche mal die zehn größten Lidarunternehmen, da sieht der Kursverlauf nahezu identisch aus. Würde es daher eher so verstehen dass es mehr mit der Branche zu tun hat als mit dem Unternehmen selbst, ist halt noch ganz am Anfang.. daher ist hier noch Geduld gefragt. Aber langfristig gesehen sicherlich enorme Chancen!!

Hatte dazu erst kürzlich eine Gegenüberstellung der geößten LIDAR Unternehmen gesehen, da war Ouster im oberen Drittel. Und die Kursverläufe waren wie gesagt nahezu identisch.. Leider finde ich diese Grafik nicht mehr. Aber schau sonst mal im selbst im Netzt und vergleiche es dann mal..
i
itaco, 23.04.2023 12:17 Uhr
0

moin ,habe leider schon oft gesehen das nach einem RS der Kurs eher nach Süden läuft...nach der Entwicklung zu beurteilen sieht das hier nicht nach einem Weltweitem Marktführer aus :-(

Und hier ein weiteres Zitat aus dem Artikel welches deine Annahme widerlegt.. „Ouster ist einer der weltweit führenden Lidar-Hersteller und Lösungsanbieter, und ein Teil seines Geschäfts konzentriert sich direkt auf intelligente Infrastrukturen und arbeitet mit städtischen und staatlichen Verkehrsabteilungen in den USA und dar“
i
itaco, 23.04.2023 12:16 Uhr
0

moin ,habe leider schon oft gesehen das nach einem RS der Kurs eher nach Süden läuft...nach der Entwicklung zu beurteilen sieht das hier nicht nach einem Weltweitem Marktführer aus :-(

Lass dich da mal nicht vom Kursverlauf täuschen, vergleiche mal die zehn größten Lidarunternehmen, da sieht der Kursverlauf nahezu identisch aus. Würde es daher eher so verstehen dass es mehr mit der Branche zu tun hat als mit dem Unternehmen selbst, ist halt noch ganz am Anfang.. daher ist hier noch Geduld gefragt. Aber langfristig gesehen sicherlich enorme Chancen!!
i
itaco, 23.04.2023 12:12 Uhr
0

https://cities-today.com/industry/making-our-cities-smarter-and-safer-with-lidar-sensors/

Super Artikel, unbedingt lesen!! Vor allem dieser Punkt könnte mal für mehr Antrieb und Schwung sorgen.. „Jetzt können Städte und Staaten durch mehrere Förderprogramme im Rahmen des überparteilichen Infrastrukturgesetzes Bundesmittel erhalten, um Lidar als Teil ihrer Strategien einzusetzen, um Städte intelligenter und sicherer zu machen.“
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +5,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,25 %
2 Hexagon Purus +0,11 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +5,77 %
4 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,12 %
7 BAIDU.COM Hauptdiskussion +6,21 %
8 BOEING Hauptdiskussion -0,28 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,64 %
Alle Diskussionen