Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:36 Uhr
0

Kann nicht so einfach sein oder

Siehe Wochenchart (EXAKT vor einer Woche). Dahin kann immer passieren, da bleiben ist ne andere Hausnummer.
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:37 Uhr
0
hätte nix dagegen ✌️
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:40 Uhr
0

Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05

👋🏼 Willkommen im Ausstieg-verpasst-Club, von da runter ging ja erschreckend schnell, hoch dauert gemäß 🎢-Prinzip ja immer etwas. Aber bestimmt sehen wir unsere ursprünglichen EKs wieder; noch dieses Jahr wäre halt top 🙏🏼, denn mein Verlusttopf 2023 ist nämlich schon am Überquellen.
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:49 Uhr
0
Ach war viel höher, hab bei 0,34 nachgekauft um meinen EK zu drücken..
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:54 Uhr
1
Bin heute auf die Outlook therapeutics Homepage.. Investorrelations da liegt ne Präsentation aus Oktober.. einfach mal downloaden, sieht alles sauber aus..just FYi
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:34 Uhr
0
Bin ebenfalls noch da mit meinem Ek von 1,05
A
Arya1475, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Doch hat sich ja schonmal verdreifacht sehr schnell. Denke es geht jetzt ziemlich bergauf
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
2,5Mio Volumen mittlerweile
l
lulu12, 26.10.2023 17:26 Uhr
0
Bin voll dabei
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:25 Uhr
0
Kann nicht so einfach sein oder
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:24 Uhr
0
bis 1$ wären nochmal ca 40%
c
cabal06ba, 26.10.2023 17:24 Uhr
0

Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro

Keine Widerstände mehr dazwischen? 🤔
c
cg28, 26.10.2023 17:23 Uhr
0

Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro

Ich bin da und begeistert!!!
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
kann gerne starten
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Wäre schön
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen