Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

👆 ich bleibe bei meiner Einschätzung
c
cg28, 31.10.2023 19:40 Uhr
0

Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde

Soviel Zeit habe ich nicht...🤷‍♂️
c
cg28, 31.10.2023 19:41 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

Ach menno 😬🤪
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:42 Uhr
0
@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh
c
cg28, 31.10.2023 19:45 Uhr
0

@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh

Habe ich schon....alles gut 👍 Wollte dir nicht deine Ruhe durcheinander bringen 🤦‍♀️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:35 Uhr
0
Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde
l
lulu12, 31.10.2023 19:33 Uhr
0
Ziemlich intressanter Chart heut 😂
c
cg28, 31.10.2023 19:32 Uhr
0

Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….

?
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:29 Uhr
0
Irren ist halt menschlich
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:28 Uhr
0
Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….
KoDef
KoDef, 31.10.2023 19:02 Uhr
0
Gibt es bei tr nicht
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 18:37 Uhr
0
was haltet ihr von X4 Pharma..?
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 17:40 Uhr
0
aktuell sind die 0,60$ hart
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 17:40 Uhr
0

ist bei allen so

naja nicht bei allen..hier ist ne sehr gute Grundlage vorhanden und wir haben ein gutes Plus, deshlab würde es jetzt hier echt fliegen bei positiven NEws
G
Gecko001, 31.10.2023 17:17 Uhr
0

jetzt positive News und das Ding fliegt

ist bei allen so
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen