Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:08 Uhr
0
jetzt sollten auch die letzten d.. raus sein..der Kurs erholt sich!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:05 Uhr
0

Seh ich auch so , kann ganz schnell wieder hoch gehen und dann rennt man dem Kurs hinterher .

genau das mein ich!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:04 Uhr
0

Geht immer tiefer...

heute nicht mehr..bei Tradegate schon ins plus gedreht jetzt ;)
Rodride
Rodride, 01.09.2023 9:04 Uhr
0

DerAusververkauf macht aber nicht so ein Ausverkazuf aus..sobald die Amis einsteigen reden wir

Seh ich auch so , kann ganz schnell wieder hoch gehen und dann rennt man dem Kurs hinterher .
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:04 Uhr
0
Wenn man sich alles anschaut sachlich, macht der Auverkauf echt keiN Sinn..
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:03 Uhr
0
es wird heute grün!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
DerAusververkauf macht aber nicht so ein Ausverkazuf aus..sobald die Amis einsteigen reden wir
Anders
Anders, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
Geht immer tiefer...
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:01 Uhr
0
Panikverkäufe...
m
melllll, 01.09.2023 8:44 Uhr
0
Was ein Absturz
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.09.2023 8:42 Uhr
0

die leute übertreiben hier extrem! Ausverkauf wie bei Insolvenz!..der Kurs erholt sich udn das zeitnah!

Die Leute die jetzt eingestiegen sind, wollten doch einen schnellen Gewinn. Der rückt jetzt etwas weiter in die Ferne, da der EK zu hoch.
Rodride
Rodride, 01.09.2023 8:42 Uhr
0
Sobald im Pre gehandelt wird gibts ne Richtung , weiterer Ausverkauf wäre völlig überzogen .
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 8:40 Uhr
0
die leute übertreiben hier extrem! Ausverkauf wie bei Insolvenz!..der Kurs erholt sich udn das zeitnah!
Anders
Anders, 01.09.2023 8:39 Uhr
0
Zum Kotzen 🤮
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 8:38 Uhr
0

Schon am 30.08 Meldung ist bekannt deswegen auch der freie Fall weiter

ändert sich heute...
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen