Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gast-755702600, 20.10.2023 20:17 Uhr
1
hält hier jemand übers wochenende?
telecaster237
telecaster237, 20.10.2023 20:17 Uhr
0
nur ene kleine info....nach großen abverkaefen blueten die i.d.r. am nachfolgetag auch noch a bisl .. bevor der große rebound startet.. :)
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 20:16 Uhr
0
Sakko hat recht.. sollte es durch die Zulassung kommen ist OTLK eine gelddruckmaschine..
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:15 Uhr
0

Kann das auch wieder die 0,20 testen, oder gibt es ein GAP was geschlossen worden ist?!

Nee das wird nicht passieren.
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 20.10.2023 20:14 Uhr
0
Kann das auch wieder die 0,20 testen, oder gibt es ein GAP was geschlossen worden ist?!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:12 Uhr
0
Wäre jetzt wirklich doof wenn wir die 0,47$ unterschreiten.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:11 Uhr
0

Wie läuft das jetzt deiner Meinung nach mit der FDA weiter?

Irgendwann nächste Woche Typ a Meeting. Dann wird entschieden welche Class 1 oder 2. BLA erneut einreichen. Bei Class 1 hat FDA 2 Monate Bearbeitungszeit und bei Class 2 6 Monate.
Chakotay
Chakotay, 20.10.2023 20:08 Uhr
0

Testen wir wieder die 0,47$ ....

Wie läuft das jetzt deiner Meinung nach mit der FDA weiter?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.10.2023 20:04 Uhr
0
Testen wir wieder die 0,47$ ....
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 20:00 Uhr
0

Was denkt ihr lieber halten oder raus

Das kann dir keiner abnehmen, manche haben EK 0,7 manche 0,2. Ist schon ein unterschied
D
Doombull, 20.10.2023 19:59 Uhr
0

Was denkt ihr lieber halten oder raus

Das wäre ne gute Frage ???
G
Gast-755702600, 20.10.2023 19:53 Uhr
0
warum ist die marktkap. hier so hoch 🤔
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 19:53 Uhr
0
Das war jetzt aber ein Dip 🤦‍♂️
C
Cavas23, 20.10.2023 19:52 Uhr
0
Was denkt ihr lieber halten oder raus
c
cg28, 20.10.2023 19:48 Uhr
0

Ja

Das wäre extrem krass
telecaster237
telecaster237, 20.10.2023 19:47 Uhr
0

Aravive geht ab.fast 50% schon

ja klar..und dann wieder alles runter wie gestern....voll die fliegenfaenger.. :))
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen