Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
A
Alfred12345,
23.10.2023 15:21 Uhr
0
Ja der war echt gut 🤣
Pleite!Pech!Pannen!,
23.10.2023 15:20 Uhr
0
Im Pre schon unterirdisch…das knallt in die Kloschüssel höchstens!
B
j
jeffrey97979797,
23.10.2023 15:19 Uhr
0
Aber die sind dann meistens schon in ihren löchern
Werbung
+48 % in Deutschland!
jeffrey97979797,
23.10.2023 15:19 Uhr
1
ich hoffe so sehr das es hochknallt die woche und die leute die hier alles und jeden schlecht reden sie wieder hier zu treffen
A
Alfred12345,
23.10.2023 15:18 Uhr
0
Aber ,45 hält leider nicht wie’s aussieht, also heute sollte es tief rot bleiben :(
A
Alfred12345,
23.10.2023 15:18 Uhr
0
Naja denke das die 20 Leute hier jetzt nicht so den Kurs beeinflussen das es für dich verlässlicher wird 😁🤣
B
Bluehorseshoe,
23.10.2023 15:17 Uhr
0
Ich tätige keine Leerverkäufe. Das können wir alle nicht.
Ich nutze eure Einstiegskurs -Verbilligungsaktionen.
Da ist Verlass drauf.
TheOneDay,
23.10.2023 15:16 Uhr
0
Ja, nach 26 % wieder 14 % runter 🙈 aber folgt den bagholdern und haltet fleißig
Pleite!Pech!Pannen!,
23.10.2023 15:16 Uhr
0
Gleich geht’s auf die 0,3€
c
cabal06ba,
23.10.2023 15:16 Uhr
0
Vorschlag: Setze dir einfach jetzt schon Limits für deinen Ausstieg, entsprechend deiner Risiko-Bereitschaft. Klassiker wären halt +100/-50%, wobei ich in diesem Fall nach oben +0,95€ für strategisch klüger halte. Und dann lässt du dich nicht mehr von weiteren Turbulenzen verunsichern, sondern bleibst einfach strikt bei deinem Investitionsplan und sitzt die weiteren Entwicklungen unbeirrt bis zum Limit oder Stopp aus.
e
TheOneDay,
23.10.2023 15:13 Uhr
0
Die gleichen Schauspieler wie bei vielen anderen pump and dumps! Das Ding ist tot!
Chakotay,
23.10.2023 15:13 Uhr
0
Du gehst aufs Profilbild, oben rechts die 3 Punkte, dann auf blockieren. Geht aber nur auf der App glaube ich
e
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,90 % | Alle Diskussionen |