Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:14 Uhr
1
Auf Stock-Witz wenig bla bla und trotzdem bei Halbzeit 8,5 Mio gehandelt.. 🙄 … ist ok
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:11 Uhr
0
Wenn wir auf 0,37$ fallen würden, wäre ich nicht traurig.
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:09 Uhr
0
Alles unter -10 wäre in/nach der AH supi
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:08 Uhr
0
Morgen ist Dienstag ☝🏻✊🏻👍🏻
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:07 Uhr
0
Dann schließen wir eben morgen den/das/die Gap.
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:06 Uhr
0
Im Moment stagniert es, gehe aber gleich eher von „leicht down“ also „up“ aus 🤷🏻‍♂️
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:05 Uhr
0
Der perfekte Einstieg ist nun (für heute) im Prinzip vorbei (bei aktuellem Kurs).. Volumen wird jetzt leicht rückläufig zu vorhin, könnte also leicht sinken.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:59 Uhr
0

VWAP $0.3937 RSI 64 🤔🤔

Nähern uns langsam den überkauften. Aber wie aussagekräftig ist der RSI?
XQuise
XQuise, 23.10.2023 18:57 Uhr
0
VWAP $0.3937 RSI 64 🤔🤔
Mars2110
Mars2110, 23.10.2023 18:54 Uhr
0
Läuft
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:54 Uhr
0
Durchbrechen wir die 0,45$ ist der nächste Stopp 0,49$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:51 Uhr
0
Leider ist der Sippe mittlerweile zu klein um rein raus zu spielen. Da es unsicher ist ob wir die 0,45$ durchbrechen, ist es nicht rentable.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:49 Uhr
0
Aber scheint das wir die 0,45$ erstmal wieder nicht durchbrechen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:48 Uhr
0
Wenn es gut geht könnten wir den Gap füllen.
c
cg28, 23.10.2023 18:48 Uhr
0

Der durchschnitt liegt auch bei 8Mil

Entschuldige, du hast recht....habe mich verguckt 😎
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 18:47 Uhr
0

Wenn der Spread nicht zu hoch wäre würde jetzt kaufen...müsste jetzt wieder steigen...aber riskant

Tada :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Investmentchancen +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 Investmentchancen +5,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen