Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Ich glaube wir müssen erst zurück zur 0,45$. Aber wer weiß das schon 😅
G
Gecko001, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Heute über 0,50$ schließen wäre schon mal was
A
Arya1475, 24.10.2023 15:58 Uhr
0
Was ist der aktuelle Kurs?
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:54 Uhr
1

TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft

Glückwunsch, gut gemacht. 👍🏼 Vermutlich will L&S uns einfach alle nur wieder vor zu frühzeitigen Ausstiegen bewahren, nachdem sie hier gestern mitgelesen haben. 😋
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:52 Uhr
0

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄

Achso, du meinst den Broker, ich meine die Aktie, die kommt auch nicht klar 🙈
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣

Nein, nicht gut, das ist eines meiner Altersvorsorge-Investments 🙄
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼

Heute enthalte ich mich mal. 😅
l
lulu12, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
Bei Trading 212 ist der Kurs auch schon bei ,51$
A
Arya1475, 24.10.2023 15:51 Uhr
0
TR wieder angehalten hatte gestern noch nachgekauft
c
cabal06ba, 24.10.2023 15:50 Uhr
0

Hält nicht

Du und dein Pessimismus. 😘 @ernesto62: Beim nächsten TR-Update solltest du nun auch wieder im grünen Bereich unterwegs sein 😉👍🏼
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Beim Zero Broker stehen ganz andere zahlen
C
Cavas23, 24.10.2023 15:49 Uhr
0
Was ist denn schon wieder bei Trade Republik los?
l
lulu12, 24.10.2023 15:48 Uhr
0
auf TR ist auch der Handel ausgesetzt 😂
Chris333
Chris333, 24.10.2023 15:47 Uhr
0
comdirekt kommt wieder nicht klar. gutes Zeichen 🤣
Vorschau
Vorschau, 24.10.2023 15:45 Uhr
0

Ist jemand von euch auch bei Aravive drin?

Die Frage ist warum die im August so abgeschmiert ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen