Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…

L&S!!!
S
Sergolini, 24.10.2023 18:07 Uhr
0
TR ist einfach nur eine Blamage. Das sie sich so etwas erlauben ist schon seltsam…
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 18:07 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Würde ich Mal sowas von die Finger lassen. Jeden Tag wird eine bezahlte Werbung mit Belangloses geblubbere geschaltet.
c
cabal06ba, 24.10.2023 18:06 Uhr
0

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.

Noch sind wir im Rennen, rechne aber auch eher mit nem Schluss um $0,45 rum.
e
ernesto62, 24.10.2023 18:04 Uhr
0

Hat die Potenzial?

Habe ich gekauft bin im minus
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:56 Uhr
0

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️

hmm good luck! der chart etc. sehen kacke aus..daher hab ich es gelassen
c
cg28, 24.10.2023 17:55 Uhr
0

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht

Ich denke, ich probiere es 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:54 Uhr
0

Hat die Potenzial?

gabs ja heute einen Artikel..naja kann gepushe sein..hab aber auch drüber nachgedacht
I
InkassoPilot, 24.10.2023 17:53 Uhr
0

bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?

Das wird wieder, war am Freitag schonmal so...
c
cg28, 24.10.2023 17:52 Uhr
0

Was sagt ihr zu innocan?

Hat die Potenzial?
l
lennau, 24.10.2023 17:51 Uhr
0
bleibt der Handel bei TR ausgesetzt oder wird das wieder?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 17:50 Uhr
0

sind bei 0,51 Cent (USD)

Ja, haben wir beim ersten Anlauf nicht durchbrochen und jetzt beim zweiten sieht es entsprechend aus.
c
cg28, 24.10.2023 17:50 Uhr
0
Was sagt ihr zu innocan?
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 17:49 Uhr
0

Der Wiederstand wird wie es aus wieder nicht durchbrochen. Es könnte ein Rücksetzer auf ,45 geben.

sind bei 0,51 Cent (USD)
c
cg28, 24.10.2023 17:47 Uhr
0

Handel ist bei mir die ganze Zeit schon angehalten 🙇‍♂️

Bei mir auch 🤮 Ich werde bald wirklich zur ing wechseln
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen