Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Wäre schön
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Natürlich
A
Arya1475, 26.10.2023 17:22 Uhr
0
Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro
A
Arya1475, 26.10.2023 16:54 Uhr
2
Bald schaffen wir es die 0,52 zu überwinden
A
Arya1475, 26.10.2023 16:21 Uhr
0
Also wirklich *gähn*
l
lulu12, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
Ich red vom US-Markt genau
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
ist nix...
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0

Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio

meinst den US Markt oder? wenn ja, sind deine Zahlen und Vermutung richtig. aktuell sind es 1.05 Mio
l
lulu12, 26.10.2023 16:03 Uhr
0
Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:01 Uhr
0
Die Börse ist 30 min alt..abwarten, sind ja im Plus...
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:57 Uhr
0
0,505 !!! Überwunden 🤣
A
Arya1475, 26.10.2023 15:42 Uhr
0
Wird das hier noch was? Widerstand bei 0,50 wenn wir die überwinden könnten…
c
cabal06ba, 26.10.2023 15:38 Uhr
1

Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus

Jetzt müssen die PS halt noch auf die Straße... 💪🏼
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:00 Uhr
0
Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus
c
cabal06ba, 26.10.2023 14:52 Uhr
0

Es hat geguckt 😅

Hat auch schon mehrfach gejuckt...bin aber stets standhaft geblieben, um keinesfalls zu günstig nachzukaufen oder zu teuer zu verkaufen (sorry, habe heute irgendwie meinen albernen Sarkasmus-Tag 🙈).
l
lulu12, 26.10.2023 14:20 Uhr
0
Volumen ist mal besser als gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen