Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Nakamoto
Nakamoto, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Wäre schön
Chris333
Chris333, 26.10.2023 17:23 Uhr
0
Natürlich
A
Arya1475, 26.10.2023 17:22 Uhr
0
Ist hier noch wer da? Der Weg ist frei für 1 Euro
A
Arya1475, 26.10.2023 16:54 Uhr
2
Bald schaffen wir es die 0,52 zu überwinden
A
Arya1475, 26.10.2023 16:21 Uhr
0
Also wirklich *gähn*
l
lulu12, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
Ich red vom US-Markt genau
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
ist nix...
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0

Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio

meinst den US Markt oder? wenn ja, sind deine Zahlen und Vermutung richtig. aktuell sind es 1.05 Mio
l
lulu12, 26.10.2023 16:03 Uhr
0
Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:01 Uhr
0
Die Börse ist 30 min alt..abwarten, sind ja im Plus...
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:57 Uhr
0
0,505 !!! Überwunden 🤣
A
Arya1475, 26.10.2023 15:42 Uhr
0
Wird das hier noch was? Widerstand bei 0,50 wenn wir die überwinden könnten…
c
cabal06ba, 26.10.2023 15:38 Uhr
1

Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus

Jetzt müssen die PS halt noch auf die Straße... 💪🏼
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:00 Uhr
0
Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus
c
cabal06ba, 26.10.2023 14:52 Uhr
0

Es hat geguckt 😅

Hat auch schon mehrfach gejuckt...bin aber stets standhaft geblieben, um keinesfalls zu günstig nachzukaufen oder zu teuer zu verkaufen (sorry, habe heute irgendwie meinen albernen Sarkasmus-Tag 🙈).
l
lulu12, 26.10.2023 14:20 Uhr
0
Volumen ist mal besser als gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
Alle Diskussionen