Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
P
Pansky, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Weiß jemand wann t2 wieder handelbar sein wird bei Trade Republic
t
treysi, 26.10.2023 21:10 Uhr
0
Hallo zusammen wo habt ihr euren vk angesetzt . Bin noch am lernen und hab bei 0,67 gekauft 😅und den Verkauf verpasst jaaaa ich weiß .
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:09 Uhr
0
Hab die nach dem RS so schnell wie möglich abgestoßen. Bei 8,70€….jede Menge Verlust,aber besser als aktuell 🤷🏻‍♂️
c
cg28, 26.10.2023 21:07 Uhr
0

Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂

Geht mir auch so 😬
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:06 Uhr
0
EK 0,595
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:05 Uhr
0
Ja,aber nur mit 2k Stück
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:03 Uhr
0
T2 war echt Dump..tut mir leid für dich..bist bei Outlook investiert?
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 21:02 Uhr
0
Bin noch so im T2-Trauma! Ich traue keiner Aktie mehr 😂
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 21:01 Uhr
0

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter

deshalb ist es ja interessant... ;)
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:57 Uhr
0

dieses Sight Sciences scheint interessant zu sein

Aber was macht es so interessant? Die rauschen ja nicht umsonst gerade runter
Totti1909
Totti1909, 26.10.2023 20:56 Uhr
0
Bei Ing schon! Mal beobachten 🤔
c
cg28, 26.10.2023 20:52 Uhr
0
Gibt es bei TR nicht 🤷‍♂️
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 20:40 Uhr
0
dieses Sight Sciences scheint interessant zu sein
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 26.10.2023 20:33 Uhr
0

hast was ähnliches auf dem Schirm wie Outlook?

Ne bin Grade am schauen.
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 20:28 Uhr
0

Nein, bin zurzeit nicht investiert.

hast was ähnliches auf dem Schirm wie Outlook?
c
cabal06ba, 26.10.2023 20:24 Uhr
0

hab ich mich auch gefragt...

Ich weiß die Antwort 🤓☝🏻: Die Begründung ist, dass diese Analyse auf JEDE Aktie zu JEDEM Zeitpunkt (zwischen 8:00-23 Uhr unserer Zeit) zutrifft. 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen