Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 12:58 Uhr
0
offiziell sind ja die 30 Tage rum, also müssten News zum Meeting kommen.. was mich hakt üerzeugt das hie rdefibtiv Clas 1 angestrebt wird ist, ist der Satz vom Ceo bei der Beantragubg des Meetings - We look forward to a productive meeting with FDA to discuss the CRL with the goal of obtaining a clear understanding of the items that need to be addressed to resubmit our BLA for ONS-5010 at the earliest opportunity,” said Russell Trenary, President and CEO of Outlook Therapeutics-
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 12:49 Uhr
1

Entschuldigung 😉

Alles gut 😂👍🏽
c
cg28, 30.10.2023 12:16 Uhr
0

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Entschuldigung 😉
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 11:54 Uhr
0
bin echt gespannt was ab 14:30 Uhr passiert.. Freitag war ja krank von 17% plus aif 7% minus. Hoffe mal heute auf ein Durchbruch, wenn mal News kommen würden..
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:21 Uhr
0
So ist es danke dir
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:12 Uhr
3

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Deswegen sollten man die Diskussion doch lieber in den jeweiligen Foren führen. Sorry.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:11 Uhr
0
Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen