Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:29 Uhr
0

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?

Nein
KoDef
KoDef, 31.10.2023 20:28 Uhr
0

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:10 Uhr
0

sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:09 Uhr
0
sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:08 Uhr
0

Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️

wenns dem Kurs hilft hahaha
c
cg28, 31.10.2023 19:54 Uhr
0
Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:49 Uhr
0
Hast es als erster auf meine Ignor Liste geschafft
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:48 Uhr
0
@cg28 und schon gehst Du mir nicht mehr auf die …
c
cg28, 31.10.2023 19:45 Uhr
0

@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh

Habe ich schon....alles gut 👍 Wollte dir nicht deine Ruhe durcheinander bringen 🤦‍♀️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:42 Uhr
0
@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh
c
cg28, 31.10.2023 19:41 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

Ach menno 😬🤪
c
cg28, 31.10.2023 19:40 Uhr
0

Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde

Soviel Zeit habe ich nicht...🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

👆 ich bleibe bei meiner Einschätzung
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:35 Uhr
0
Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde
l
lulu12, 31.10.2023 19:33 Uhr
0
Ziemlich intressanter Chart heut 😂
c
cg28, 31.10.2023 19:32 Uhr
0

Hätte ich bloß nicht auf Aktenhai gehört… wäre ich jetzt im Plus….

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,74 %
Alle Diskussionen