Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
c
cg28,
20.10.2023 21:40 Uhr
0
Ja ich war der, den einige als schizophren beschimpft haben als ich geschrieben habe, das der RS mit dem earning Call bekannt gegeben wird und ich als tip für die kommenden Tage Tempest herausgegeben habe ( da stand tempest noch bei nem ek von 0,63 cent) Aud der anderen seite kann ich es aber auch niemanden verübeln, denn es gibt schon wirklich viele kurriose menschen hier in den Foren
Tatsächlich bin ich ja noch recht frisch hier....quasi der rookie....von daher weiß man natürlich nicht, an wessen Meinung man sich orientieren kann bzw soll....ich erinnere mich daran, dass du das geschrieben hattest....allerdings gab es so viele überzeugende Gegenstimmen....aber was soll ich sagen....Du hattest recht....und bei tempest war ich leider nicht dabei 😬
P
Pinoy80,
20.10.2023 21:38 Uhr
0
Ja ich war der, den einige als schizophren beschimpft haben als ich geschrieben habe, das der RS mit dem earning Call bekannt gegeben wird und ich als tip für die kommenden Tage Tempest herausgegeben habe ( da stand tempest noch bei nem ek von 0,63 cent)
Aud der anderen seite kann ich es aber auch niemanden verübeln, denn es gibt schon wirklich viele kurriose menschen hier in den Foren.
Pinoy80,
20.10.2023 21:36 Uhr
1
Ja ich war der, den einige als schizophren beschimpft haben als ich geschrieben habe, das der RS mit dem earning Call bekannt gegeben wird und ich als tip für die kommenden Tage Tempest herausgegeben habe ( da stand tempest noch bei nem ek von 0,63 cent)
Aud der anderen seite kann ich es aber auch niemanden verübeln, denn es gibt schon wirklich viele kurriose menschen hier in den Foren
B
M
Mitchii,
20.10.2023 21:35 Uhr
0
Gibt es denn schon ne Info, wann die FDA Ihr Ergebnis mitteilt?
c
cg28,
20.10.2023 21:33 Uhr
0
Danke Dir. Dein Name kommt mir bekannt vor....
Ich könnte mir in den ars...beißen, dass ich zu spät den SL setzen wollte
Mars2110,
20.10.2023 21:31 Uhr
0
Gestern hier noch 5 k plus gehabt jetzt wieder bei 0 Euro .
Pinoy80,
20.10.2023 21:31 Uhr
0
Phuuu das ist hart und ärgerlich. Tut mir natürlich leid für dich. Du hast dann wahrscheinlich im alten TTOO forum nicht meine Nachrich gelesen bezüglich ttoo und tempest nehme ich an ?!
c
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |