Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Vorschau
Vorschau, 23.10.2023 20:06 Uhr
0
Misst mein Körpchen bei 0,35 wurde nicht gefüllt
Chris333
Chris333, 23.10.2023 20:05 Uhr
0
top . Heute ek gesenkt. Darf nun gerne grünen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 20:05 Uhr
0

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.

0,45$ durchbrochen. 0,49$ wir kommen.
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:04 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Bescheidenheit ist auch ne Tugend, aber denen mal zuzuhören, die sich schon länger und intensiver mit dieser Aktie beschäftigen auch. Gap wird wohl gleich geschlossen.
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 20:03 Uhr
0

Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.

wird schon 🙏🏽
Mars2110
Mars2110, 23.10.2023 20:02 Uhr
0
Heute noch grün das wäre was
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:00 Uhr
0

Rein in die Olga…was der Kontorahmen hergibt😆

Tja, hätte ich mal auf dich gehört. 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 19:58 Uhr
0
Sieht nicht so aus als wenn wir die 0,45$ durchbrechen würden.
E
E.C.G, 23.10.2023 19:49 Uhr
0
Dachte die ballen noch etwas wieder runter toll
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:49 Uhr
0

nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)

Die Tage bekommst „Du“ ;) die $0.5 🫡
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:47 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/technische-indikatoren-trader/
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:46 Uhr
0
nur noch 9% minus.. meine 0,45 kommen hoff noch ;)
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:41 Uhr
0
https://www.kagels-trading.de/anleitung-trading-volumengewichteten-durchschnittskurs-vwap/
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 19:38 Uhr
0

VWAP $0.3937 RSI 64 🤔🤔

kann mir das einer erklären? thx
I
InkassoPilot, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
Stocktwits "Jemand möchte kurz vor der Explosion die Angst schüren." 👍🏻
XQuise
XQuise, 23.10.2023 19:14 Uhr
1
Auf Stock-Witz wenig bla bla und trotzdem bei Halbzeit 8,5 Mio gehandelt.. 🙄 … ist ok
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen