Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
c
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
Werbung
+48 % in Deutschland!
TaDaffm,
23.10.2023 20:40 Uhr
0
Mein Feund Sokko_Ku du hattest heute einen Rücksetzer auf 0,34 Cent! Einen günstigeren Rücksetzer werdne wir bis zu möglichen Zulassung nicht mehr sehen. Das war die Chance nochmal einzusteigen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:37 Uhr
1
Ich habe mich von ein kleinen Teil meiner Aktien getrennt, ich spekuliere auf Rücksetzer. Wir werden sehen was passiert.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
Gap geschlossen, jetzt kommt es drauf an.
TaDaffm,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
-5% heute wären sogar noch akzeptabel, wenn wir überlegen, dass wir heute schon weit unter 0,40 waren. Aber es ist positiv zu sehen, dass die Aktie sich schnell erholt
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:33 Uhr
1
Also Vorsicht mir der Euphorie.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
Das Risiko ist sogar hoch, den bevor wir weiter sinken konnten mussten wir den Gap schließen. Wird gleich interessant.👆
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
haha mit Tada kam die Wende hahahaha, Bin voll erleichtert, dass wir nicht abgestürzt sind
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:31 Uhr
0
Dde Aktie hat einfach 25% gut gemacht heute haha geil!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |