Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Plus waren sie alle wieder still
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:03 Uhr
0

Mein Glaskugel

Kannst du mir sie mal ausleihen?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 21:03 Uhr
0
Haste aber fett im Minus verkauft
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:02 Uhr
1

Aber wir haben Oktober

sorry 27.10. Dange Cg28 für die Korrektur
e
ernesto62, 23.10.2023 21:01 Uhr
0
Mein Glaskugel
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:01 Uhr
0

Quelle?

Postillon
j
jeffrey97979797, 23.10.2023 21:01 Uhr
0

Danke, mir gehts überragend. Wie gehts dir? Hab eben mal gescrollt, ist ja voll schlimm was hier so aufgetaucht ist in der Gruppe..

Oh ja du sagst es 😂👍🏽
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

Die Firma hat soeben Insolvenz gemeldet

Quelle?
c
cg28, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

Stell dir vor das Meeting ist am diesen Freitag den 27.09. Hab da was mitbekommen..

Aber wir haben Oktober
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:00 Uhr
0

In der Psychiatrie du?

also doch so schlimm..
e
ernesto62, 23.10.2023 20:59 Uhr
0
Ihr redet mir Zuviel scheisse. Annahmen Glaskugeln Hellseher seid ihr. Abwarten Tee trinken
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 20:59 Uhr
0
Patient haha oh man geil
e
ernesto62, 23.10.2023 20:59 Uhr
0

Was bist du für ein Patient?

In der Psychiatrie du?
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 20:58 Uhr
0

Die Firma hat soeben Insolvenz gemeldet

Was bist du für ein Patient?
c
cabal06ba, 23.10.2023 20:58 Uhr
0

Wer klug war… ist vorhin raus

Welches vorhin, das gegen 15:15 als du dich Nahe am Tages-Low gegen das Halten ausgesprochen hast? 🤔 Du scheinst ja hinterher immer zu wissen, wann eine Aktie gefallen ist, kannst du auch fundierte Prognosen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen