Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
e
ernesto62, 23.10.2023 21:09 Uhr
0
Ihr verunsichert mich immer wenn es rote Zahlen gibt. Anstatt positiv zu schreiben immer diese hellseherische Behauptungen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:09 Uhr
0

Sokko-Ku sieht gut aus...0,45 sind standhaft

Ja, wir greifen die 0,49$ an. Müssen es jetzt durchbrechen, da zweiter Anlauf.
e
ernesto62, 23.10.2023 21:08 Uhr
0

Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣

Jep, ich bin immer noch minus aber halte die. Ya hero ya mero…
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:08 Uhr
0
Sokko-Ku sieht gut aus...0,45 sind standhaft
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:06 Uhr
0

Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent

das kann auch sein
c
cabal06ba, 23.10.2023 21:06 Uhr
0
Die kann nix, du hast vor 6h dein Profil erstellt, bist mit 10K bei 0,51 hier rein hast heute nochmal 2K nachgelegt, hattest dann angeblich -50% (0,255 gab es heute bei Weitem nicht im Kurs!) und "WIR" erzählen Mist? 🤣
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:05 Uhr
0
ist schon krass, was für Menschen hier auftauchen
KoDef
KoDef, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Sind wohl verbittert, dass es wieder rot geworden ist. Dachten vielleicht das Ding steigt jetzt um 300 Prozent
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Die 0,45$ hält .... obwohl ich noch skeptisch bin.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 21:04 Uhr
0

Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus

haha ja ist so so
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
0
Unfassbar
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Plus waren sie alle wieder still
a
apapap, 23.10.2023 21:04 Uhr
1
Kaum ist es im minus kommen Trolle wieder raus
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:03 Uhr
0

Mein Glaskugel

Kannst du mir sie mal ausleihen?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2023 21:03 Uhr
0
Haste aber fett im Minus verkauft
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 21:02 Uhr
1

Aber wir haben Oktober

sorry 27.10. Dange Cg28 für die Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen